Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top 10 der Plugins (für Neuinstallation)
hi, ich möchte mein plugin übersättigtes oblivion neu installieren da es nicht mehr so ganz rund läuft wie noch zu beginn
daher meine frage was sind eure top 10 plugins, die oblivion erst zu dem machen was es ist?
(es muss nicht jeder 10 nennen, ich schreib mir dann später ne liste ;) )
meine empfehlungen sind warcy und OI
mfg
Meine Empfehlungen
1. Natural Envoirments 2.xx
2. Unique Landscapes
3. Enhanced Weapons (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=130971) (Feuer/Eis und Blitz effekte an Schwertern)
4. Diverse Sprachfixes und Übersetzungen
5. Braided Armor (Rüstungs Mod, sieht sehr elegant aus) -> suche noch den Link auf TES Source... EDIT: LINK (http://tessource.net/files/cache/3084.html)
Mehr habe/kann ich bisher nicht (empfehlen)
Edit : da sehe ich noch ein paar die ICH empfehlen kann (welche ich auch Installiert habe):
6.) Raznod Mannequins (ist gu um einen Rüstungsraum auszustatten)
7.) Pfeilmacher Haus (hier ausm Forum - benutze ich bisher zwar selten, aber ich finde es eigentlich Super idee)
@ Unter mir: Arena Ansage FIX (fixt die Finale ansage beim Arenakampf gegen den Champion Grog ug grolag (odfer wie der sich schimpft) - da dort eigentlich keine Stimme zu hören ist)
Aya Silberfuchs
21.08.2006, 13:13
Das ist ja sehr individuell was man bevorzugt.Der eine viellicht die Grafikplugina,der nächste neue Rüstungen und Waffen und wieder einer neue Quests,was weiß ich...
Mich würd mal interessieren was so die häufigsten Fehler-behebe-Plugins sind,da es da ja mittlerweile auch enige gibt und die meisten bei mir mit anderen Plugins nicht laufen.
Ich hab zur Zeit den BTmod drauf und Oblivion_deutsch.2.03 - was immer das ist - weiß nicht mal mehr wo ichs her hab >.>
Und Singler läuft bei mir grundsetzlich nicht.
Thunderbird
21.08.2006, 14:03
1) OOO 1.3 / WarCry
2) Natural Enviroments
3) UniqueLandscapes
4) Oblivion Improved
5) Slof Horses