PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur Verzauberung

Vampires
20.08.2006, 16:57
Hallo.

Ich schreibe hier mal mit dem Account meines Freundes, weil ich nicht weiß wie ich jetzt weitermachen soll.

Ich habe einen Ork und möchte dem eine Rüstung verzaubern. Jetzt gibt es aber so viele Rüstungen und ich weiß nicht welche ich nehmen soll...

1. Welche Rüstung ist denn am besten zum Verzaubern? Also welche hat einen hohen Ladungslevel (?)

2. Mit was sollte ich denn die Rüstungen verzaubern? Schaden oder sonstwas?

3. Ich habe einige große Seelensteine und Azuras Stern. Wenn ich jetzt aber manchmal einen Gegner kille, kommt die Meldung, dass ich keinen Seelenstein habe, der groß genug sei... Mach ich da etwas Falsch?

Vielen Herzlichen Dank für die Antworten!

The Sandman
20.08.2006, 17:25
3. Ich habe einige große Seelensteine und Azuras Stern. Wenn ich jetzt aber manchmal einen Gegner kille, kommt die Meldung, dass ich keinen Seelenstein habe, der groß genug sei... Mach ich da etwas Falsch?

entweder sind deine seelensteine voll oder du killst nur npcs. die passen nämlich nur in einen schwarzen seelenstein

The Boogeyman
20.08.2006, 17:26
zu 1.: Eine Rüstung hat keine Ladungen. Wenn du sie verzauberst ist der Effekt immer da. Die Rüstung ist egal. Alle verzaubern sich afaik gleich.

zu 2.: Verzauber am besten mit Schutz. Wenn du Schaden nimmst geht er auf dich selbst.

zu 3.: Ich schätze mal das dann der Seelenstein schon voll ist. Du must dir also neue besorgen.

Vampires
20.08.2006, 18:04
War es denn bei Morrowind nicht so, dass die Rüstung oder die Waffe die Ladunen enthält? :confused:

Ich spiele nämlich nicht sooft...

Und welche schwere Rüstung hat den besten Schutz?
was bedeutet eigentlich "afaik"...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Sasha_Vykos
20.08.2006, 18:14
also die beste rüstung ist die deadra-rüstung, wenn du plugins nicht beachtest bzw. nutzt

lg

ps. nimm das plugin "platin-rüstung" hat die selben werte wie die deadra sieht nur nicht so brutal aus, und ist komplett käuflich erwerbbar

The Sandman
20.08.2006, 18:14
die beste nicht verzauberte schwere rüstung is die deadrische rüstung

und afaik heißt as far as i know =soweit ich weiß

Thorr
21.08.2006, 08:19
Die Beste Rüstung ist die Glasrüstung (leichte Rüstung) mit Meisterskill hat sie einen Schutzwert von 73 (von 85 möglichen). Die Dedrarüstung hat einen Schutzwert von 72.

Da 85 das Maximal mögliche ist, langt ein Schildzauber bei diesen, wenn Du Schmiedexperte bist müßten beide 85 schutz bringen ohne Verzauberung, da Du die Rüstungen auf 125 % bringen kannst. Wenn Du mit Deinem Ork gerne Nahkämpfe machst, verzauber die Rüstung mit Stärke :D

Wie steht Deinem Ork eine Orkrüstung?