PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maximallevel



Thorhal
20.08.2006, 17:37
Ich habe mich inzwischen mit meiner Dunkellelfendame auf Level 39 hochgemetzelt.
ABER:
Ich habe mit der Dame auf den tiefstmöglichen Fähigkeitswerten angefangen, die
meiner Kämpfer/Magier/Dieb-Spielweise entspricht. Wenn ich aber mal richtig nach-
gerechnet habe, kann ich in Summe 775 Anstiege bei meinen Fähigkeiten erreichen.
Das bedeutet: 775 geteilt durch 10 macht 77,5 Levelanstiege meiner Figur.
Das führt zu der Frage: Ist Level 78 das höchste was möglich ist, oder wie oder was?

MFG und alle diese Frechheiten

Diabolo93
20.08.2006, 17:51
so weit ich weis ja, aber durch magische effekte... kann man natürlich auch höher kommen, im internet habe ich mal ein bild von einem gesehen, der war auf lv 124 und hatte mehrere tausend HP, Mana und auserdauerpunkte, das hat er mit hilfe der magie geschafft.

Benutzte einfach mal die suchfunktion, so was wurde nämlich schon mal in nem thread diskutiert

Thorhal
20.08.2006, 17:54
Kann ich mit Hilfe einer Verzauberung, z.B.: Zerstörung auf 0 setzen,
und dann neu lernen, solange der Zauber wirkt? Oder wie?

Schmuddl
20.08.2006, 18:45
Was würde es dir bringen , wenn du deinen Zerstörungswert auf 0 setzt ?

Bembolino92
20.08.2006, 19:47
Also wenn du oft genug ins Gefängnis gehst ist das höchste Level 255:D

Maddogz
20.08.2006, 20:43
Also man kann auch eine Betreffendes Attribut z.b. Schnelligkeit über 100 und dann beim Meisterkurzwaffentrainer die ganze Zeit level ups bekommen. Also eigentlich unendlich Levels haben (Man brauch dann aber unendlich Geld fürn Trainer...).

Thorhal
20.08.2006, 21:27
Ach so!!!
Danke dann sollte ich mal klauen wie ein Rabe und Frondienst leisten.>:D

Constantin
21.08.2006, 00:23
Was würde es dir bringen , wenn du deinen Zerstörungswert auf 0 setzt ?

Er könnte neu lernen und weitere Levelups machen.


Also man kann auch eine Betreffendes Attribut z.b. Schnelligkeit über 100 und dann beim Meisterkurzwaffentrainer die ganze Zeit level ups bekommen. Also eigentlich unendlich Levels haben (Man brauch dann aber unendlich Geld fürn Trainer...).

Wie soll das gehen? Meisterausbilder können bis 100 trainieren, weiter nicht... selbst durch höhere Attribute. Merkst du ja auch daran, dass ab 100 kein Maximumsbalken mehr angezeigt wird sondern dasteht: "Maximales Fähigkeitenlevel erreicht".

Es soll aber eine Mod geben, die auch über 100 trainieren lässt, über diese kann ich aber nichts sagen. :)

Schmuddl
21.08.2006, 00:47
Er könnte neu lernen und weitere Levelups machen.


schon klar , aber das bringts irgendwann auch nich mehr so richtig wenn Willenskraft auf 100 ist , oder ? Vllt irre ich mich auch , bin ja erst seit drei Monden am Spielen ;)

Constantin
21.08.2006, 00:49
schon klar , aber das bringts irgendwann auch nich mehr so richtig wenn Willenskraft auf 100 ist , oder ? Vllt irre ich mich auch , bin ja erst seit drei Monden am Spielen ;)

Du hast vollkommen recht, aber du vergisst die Lebenspunkte, die man bei jedem Level-Up bekommt. Somit könnte man nochmal kräftig die Gesundheit aufbessern. :)

BERNADO
21.08.2006, 07:44
Wie soll das gehen? Meisterausbilder können bis 100 trainieren, weiter nicht... selbst durch höhere Attribute. Merkst du ja auch daran, dass ab 100 kein Maximumsbalken mehr angezeigt wird sondern dasteht: "Maximales Fähigkeitenlevel erreicht".
Meistertrainer können bis hundert trainieren, ja. Aber wenn du das dominierende Attribut der Fähigkeit über hundert hast kannst du zum Meistertrainer gehen und trainieren solange du willst. Dadurch steigt dein Fähigkeitenlevel zwar nicht mehr (da das höchste Fähigketenlevel, wie du sagtest 100 ist), aber das Level. Kann ich bezeugen, da ich beim Blocken Meistertrainer mal ausversehen zu weit trainiert habe.

Constantin
21.08.2006, 12:00
Meistertrainer können bis hundert trainieren, ja. Aber wenn du das dominierende Attribut der Fähigkeit über hundert hast kannst du zum Meistertrainer gehen und trainieren solange du willst. Dadurch steigt dein Fähigkeitenlevel zwar nicht mehr (da das höchste Fähigketenlevel, wie du sagtest 100 ist), aber das Level. Kann ich bezeugen, da ich beim Blocken Meistertrainer mal ausversehen zu weit trainiert habe.

Jetzt überrascht ihr mich aber :confused:
Ich war mir sehr sicher dass das nicht geht... bei mir hieß es immer, wenn ich mit einem Meistertrainer gequatscht hab "Maximales Fertigkeitenlevel erreicht". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Natürlich will ich mich jetzt nicht festbeissen, da das jetzt schon zwei Leute behaupten... find ich aber merkwürdig. Mit der Mod wärs mir klar...

Kann noch jemand seine Erfahrungen posten? Crow oder GreyWolf vielleicht?

EDIT: Ich sag jetz nix mehr :D

Edit by Crow: Selbst nie ausprobiert, aber ich hab hier auch schon häufig gelesen, dass es funktioniert.

Ais55
21.08.2006, 12:05
Hallo!

Also ich habs mit der GotY-Edition auf XBox gespielt, und da ging das mit dem weitertrainieren auch.

Liebe Grüße, Ais.

Bembolino92
22.08.2006, 01:02
Hier (http://www.samuelsgraustufen.com/anderer_leute_plug_ins.htm) gibts übrigens die besagte Mod mit der man über 100 trainieren kann. Es nennt sich Madd Leveler und läuft über ein Script das die Fertigkeit/Attribut ab 99 immer per Zauber erhöht.