PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach Würfel in Arkngthand



caeser
20.08.2006, 14:09
hy,
bin der klinge beigetreten und da lautet meine aufgabe, dass ich etwas rausfinden soll.
Bin ich zu dem Typen hin, der hat mir gesagt das er einen würfel haben will bevor er mir weiterhilft. Ich bin dann in die Zwergenruine (Arkngthand) hinein und hab (würde ich sagen) die ganze ruine abgesucht, konnte den würfel aber nicht finden.
Wo liegt der den???

Mit freundlichen Grüßen

caeser

GreyWolf
20.08.2006, 14:18
*zu faul sei, schon wieder alles ausführlich zu schreiben* :D
--> Der Rätselwürfel des Grauens (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=129204)

Und "schrei" im Threadtitel doch nicht so. Dir wird auch geholfen, wenn Du nicht alles in Großbuchstaben schreibst. ;)

Bembolino92
20.08.2006, 14:19
Wenn du in die Ruine reinkommst und den "Steg" bis ganz nach unten gest gibts da ja ein paar Türen. Da ist aber noch ein Stockwerk drüber. Da gibts links einen kleinen Steg nach oben wo es dann eine Tür in einen Raum gibt, in dem unten in einem Regal der Würfel steht. Oft finden Neulinge den nicht weil ie denken dass man weiter in die Ruine vordringen muss^^
EDIT: Zu Spät :(

g2player
20.08.2006, 19:51
wenn ich das richtig bemerkt hab kommt dann da so n typ mit na axt und will einen killn aber für mich war er leicht zu besiegen^^
es lohnt sich auch wenn man den würfel hat noch weiter da rumzukammeln da sind nämlich mega wertvolle sachen.. ich konnte die nich mitnehmen weil ich nich so viel tragen konnte^^

MagicOmlet
21.08.2006, 10:41
@ g2player

du konntest sie nich mitnehmen weil du nich genug tragen konntes??? Dan ge dch zurück! vor allem wegen der Dwemer waffen und rüstungen lohnt es sich!!!

Van Tommels
21.08.2006, 10:45
ich find es mist, dass man den würfel nicht mitnehmen kann, bevor man den auftrag erhalten hat....ich war nämlich letztens in der ruine, um mir etwas.....einrichtung ( :D ) für mein haus zusammen zu suchen, und dachte, da könnte ich doch gleich den rätselwürfel mitnehmen...aber wenn man die aufgabe noch ncih erhalten hat, kann man dieses teil einfach nich mitnehmen...eine frechheit is das....da durfte ich doppelt zu dieser blöden ruine latschen.....naja, jeder gang macht schlank...oder steigert athletik, wie mans nimmt....:D