PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion



Hera
20.08.2006, 14:00
Ich hänge auf einer Oblivion-Ebene hinter Vilverin und komme nicht vor und nicht zurück.
Ich habe zwei Brücken, die von Turm zu Turm führen verlängert und es hieß: "Eine von zwei Brücken verlängert" und dann "zwei von zwei Brücken" verlängert; von einer dritten Brücke war also nicht die Rede. Der rote Pfeil aber führt mich immer zu einer unterbrochenen Brücke, die ich nicht passieren kann. - Kennt sich jemand da aus?

Unangenehm ist, dass man, sobald man zurückgeht, in den Räumen, die man zuvor gesäubert hatte, wieder Gegner antrifft! Wiederholt hat mir so ein Clanfear-Kümmerling die Waffe aus der Hand geschlagen. - Mittels eines Zaubers??? - Wo bleibt die Waffe?
Sie ist hernach nicht mehr zu finden; auf dem Boden liegt sie nicht.

Hera

Shiravuel
20.08.2006, 14:18
Du musst wieder nach unten. Dort sllte sich jetzt die dritte richtige Brücke zum letzten Turm befinden. Aber nicht ganz nach utnen, sondern nur in dem Turm wo Du jetzt bist, eine Ebene und dann durch eine Tür dort. Müsste auf der linken Seite sein.
Die Waffe soltle eigentlich da sein. Ist im Allgemeinen nur weggeschleudert. Und das pasiert nciht durch einen Zauber, sondern der Gegner hat geblockt und ist offenbar sehr gut im Blocken. Wenn wieder Gegner auf dem Rückweg da sind, bedeutet das, dass Du auf dem richtigen Weg bist ^^
Wenn Du Deine aus der Hand geschleuderte Waffe nicht findest, nimm mal eine Fckle, einen Lichtzauber oder einen Nighteye-Zauber. So berauschend ist die Beleuchtung in den Türmen nämlich auch nicht ;)

Hera
20.08.2006, 16:31
Danke, Dragonlady!

Ich habe eine Fackel angemacht, aber ich habe die Waffe trotzdem nicht gefunden; die muss dann weit weggeschleudert worden sein. - Bislang ist mir so etwas nur bei Umbra passiert! - Die Kämpfe auf dem Rückweg sind offenbar schwerer als auf dem Hinweg.
Na ja, ich will mal versuchen, ob ich da weiterkomme oder wenigstens da rauskomme; andernfalls wäre die ganze Mühe umsonst gewesen.

Hera

Waffenmeister
20.08.2006, 16:37
Ggf. schraube den Schwierigkeitsgrad bei dir runter. Suche den Weg und lade dann neu, um den Weg auf "anständige" Art und Weise zu säubern ;)

Hera
20.08.2006, 16:53
Danke für den Tipp, aber ich werde am Schwierigkeitsgrad nichts ändern! Ich drehe nie an dieser Schraube; ich benutze keine Cheats und auch keine hilfreichen Plugins.
Die Kämpfe schaffe ich ja, und wenn ich da nicht rauskommen sollte, dann muss ich nolens volens den Speicherstand vor Betreten des Oblivion-Tors laden.

Hera


P.S.: Ich bin etwas reicher und etwas kampfgeübter aus Oblivion rausgekommen, indem ich diese Unterwelt wieder durch das Tor verlassen habe! Ich habe den Siegelstein nicht gefunden, und die Karte bzw. der rote Pfeil haben mir nicht weitergeholfen. Aber was soll's: Die Tore öffnen sich immer und immer wieder; man könnte also dranbleiben, sie zu schließen.