PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage:hauptquest



elementalevil
20.08.2006, 10:44
ich bin gerade beim hauptquest dort wo man der hortator aller häuser sein muss
bin nur bei haus redoran noch nicht
muss nur noch einen überzeugen. im questlogbuch steht ich muss alle anderen auf meine seite bringen und ihn dann zum duell herausfordern. hab ich gemacht aber ich kann ihn nicht auf dass duell ansprechen:'(
habs ur oft kontrolliert ob alle anderen ( vom haus redoran) eh auf meiner seite sind doch ich kann ihn nicht herausfordern und wenn ich ihn einfach so töte werd ich auch nicht der hortator:\

Herr Kaffeetrinken
20.08.2006, 12:09
Hmm. Hast du schon den Sohn von Sarethi befreit? Ich glaube, dass man zuerst seinen Sohn befreien muss und wenn man dann alle anderen Ratsherren überzeugt hat, muss man nochmal mit Sarethi sprechen.
Frag ihn doch einfach nochmal alle Themen durch, die irgendetwas mit Haus Redoran zu tun haben. Danach müsstest du mit Bolvyn Venim reden und entweder das Topic "Duell" oder "Hortator" oder sonstwas in der Richtung anklicken. Danach müsste es eigentlich weitergehen.

Resdayn
20.08.2006, 12:32
Du musst ihn nur auf ''Redoran-Hortator'' ansprechen, dann fordert er dich heraus. Habe das gestern erst gemacht(und jetzt bin ich mal wieder Nerevarine...okay, orkische Nerevarine aber immerhin ^^)

elementalevil
21.08.2006, 08:43
hab den sarethi-quest schon gemacht sonst hätte ich die ganzen redoranraatsherren nicht auf meiner seite hab ihn auch schon auf redoran hortator angesproche aber entweder er sagt er wird mich nie zu einem ernennen oder er sagt das ich versuche zu manipulieren und dann muss ich lebwohl sagen

trotzdem danke

Ais55
21.08.2006, 09:50
Hallo!

Auch wenn Du sagst, dass Du schon "uroft" ;) geprüft hast und alle Zustimmungen der Ratsherrn hast - hier sicherheitshalber nochmal die Namen, falls Du doch einen übersehen hast (die Redoran-Quests sind etwas anstrengend - ich weiß das, da ich mich dem Haus Redoran angeschlossen habe :rolleyes: ).

Athyn Sarethis hast Du ja sicher (nach der Sohn-Befreiung).
Dann wären da noch:
Brara Moravyn (Skar, Redorian Ratshalle, Moravyn Quartiere) - Corprus-Monster-Quest,
Hlaren Ramoran (Skar, Haus Ramoran, Privatquartiere) - Steuergelder-Quest,
Garisa Llethri (Redorian Ratshalle im Wohndistrikt) - Caldera-Minen-Quest,
Miner Arobar Llethri (Skar, Haus Lethri) - Tochter-Befreiungs-Quest.

Anschließend müsstest Du Bolvyn Venim zum Duell herausfordern können.

Liebe Grüße, Ais.