PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit welchen FF Charakter habt ihr ählichkeit?

Trishna
06.06.2003, 23:05
Sorry wenn es dieses Thema schon mal gab, wenn ja sofort schließen!
So mich würd es mal interesieren mit wen ihr euch am ehesten von den Charakter aus Final Fantasy vergleichen würdet, sei es mit dem Aussehen oder den Charakter?

Ich wär so ne art Mix aus Squall und Yuna!
Ich bin genauso nachdenklich wie Squall und
rede kaum behalte liber alles für mich.
Doch wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin,
bin ich eher wie Yuna, ich bin immer die die sich für
andere einsetzt doch kann auch mal richtig böse werden kann *g*
Und von na Schule will ich garnicht erst reden mein Chemie Lehrer
weiss schon warum *fieslach*
mfg
Yori

Final CoCoS
06.06.2003, 23:10
VOm Charakter her bin ich eine Mischung zwischen Tidus und Selphie.
Ich bin ziemlich wild ausgeflippt kann aber auch ziemlichen Mist bauen...

ive beaten tetris
06.06.2003, 23:13
Sowas Ähnliches hatten wir schon mal HIER (http://forum.rpg-.ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=8270&highlight=%C4hnlichkeiten)

Hier ging es aber um äußerliche Ähnlichkeiten bei anderen Leuten.

Ich wäre voll Kann Xell Dincht.
Genau so überdreht und lebenslustig
:D

Sceddar
06.06.2003, 23:17
ich würde mich auch mit squall vergleichen. behalte vieles für mich bzw versuch es mit mir selbst zu regeln. wochenende und feten etc würde ich mich eher als lebhaft bezeichnen, sprich sowas wie rikku oder sowat, halt die etwas lebhafteren personen unter uns ;) sprich,w enns um problemchen geht squall, ansonsten eher ein rikku ;)

-[IoI]-Ins@ne
07.06.2003, 00:19
Ich würde mich mit Irvine vergleichen.. In sich ruhend....
Doch wenn man mich rauslockt...

mfghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Kirschwasser
07.06.2003, 00:23
Vom Aussehen seh ich Squall ziemlich ähnlich.
Vom Charakter bin ich so ne Mischung aus Selphie,Xell und Tidus also recht durchgedreht.

Morgen ist mein Geburtstag und ich freu mich wie ein kleines Kind http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

Bakoura
07.06.2003, 00:38
Ich hab am meisten ähnlichkeit mit Rikku aus FF-X gut gelaunt und immer zu bemüht andere aufzuheitern. Ich kann aber auch sehr ernst sein und dann ist mit mir nicht zu spaßen.

Cifer Almasy
07.06.2003, 00:44
Ich bin irgendwie eine Art aus:

- Cifer (Kann manchmal richtig fies sein)
und - Xell (Kann sehr nervig sein)

brucenight
07.06.2003, 00:45
Vom Aussehen würde Auron mir ähneln.

Vom Charakter, hhm...... sagen wir vielleicht 'ne Mischung aus Squall und Xell(Gegensätzlich? Ja ich weiß, ist aber so, bin manchmal nachdenklich aber manchmal auch ausgeflippt!)

Reeve
07.06.2003, 01:26
Ich würde mich mit Vincent Valentine aus FF VII vergleichen. Ich bin schweigsam, habe dunkles Haar und ich bin lange Jahre meiner großen Liebe treu.
Reeve

Ultima Weapon
07.06.2003, 01:27
vom Aussehn her: niemand ^^
vom Charakter: Auron

und ich weiß auch ganz genau das ich genau das selbe schonmal geschrieben hab' <_<

Moddry
07.06.2003, 01:30
Charakterisieren würd ich mich am ehesten mit Auron.. Und Aussehen so ne Mischung aus Cloud und Auron :)

[KC]Cunner
07.06.2003, 01:37
Vom Aussehen her wäre ich wohl am ehesten Xell, allerdings nicht vom Kleidungsstil.

Vom Charakter her etwa Cloud und Auron. Irgendwie inenrlich total zerrissen, nicht wissend, was mit einem ist, was man will und was der Sinn der eigenen Existenz ist und auf der anderen Seite doch immer etwas wissend und arrogant, wenn es um Dinge geht, die nicht direkt mich betreffen.

M-P
07.06.2003, 02:13
vom aussehen her keiner o_O
aber vom charakter her.... ->:
http://ffantasy8.free.fr/ff8/gforces/tomberri.jpg
tomberri!

Vom Aussehen vielleicht Squall. (mit Brille:D )

Der Charakter... tja... Mischung aus Cloud (Suche nach sich Selbst)
und Squall (ruhig und abweisend)

Trishna
07.06.2003, 03:45
Hmm.. also ich sehe zurzeit mit meinen kurzen Haaren so aus wie Selphie nur die extrem nach außen geföhnten Welle fehlt mir, die würd ich mir aber auch nie machen.
mfg
Yori

Blackadder
07.06.2003, 03:50
am ähnlichsten mit squall.

wer sieht denn eigentlich so aus wie cloud? ich meine, wer hat schon so eine stachelfrisur?

Don Vito
07.06.2003, 03:55
ich würde mich mit dem aufgedrehten tidus und dem coolen cloud vergleichen.

GAN
07.06.2003, 04:34
Ich bin wohl ne mische aus Squall und Tidus aber auch Wakka (manchmal habe ich richtige hänger):o

Baharroth[+]
07.06.2003, 04:47
hmm....aussehen....wer ist so richtig hässlich?
char....hmm....cloud und sephi....aber von beiden nur die schlechten seinen....dann dazu noch nen loser....dann ergibt es moi.......

VaRn
07.06.2003, 14:13
Wakka,Xell und Squall.Ganz schön lustig und humorvoll und dann wieder
leise und behalte meine gefühle für mich:rolleyes:
Aber doch mehr wakka:D

Askar
07.06.2003, 15:32
Also ich bin auch am meisten wie Squall schweigsam und versuche Probleme allein zu lösen.

@Kirschwasser Glückwunsch zum Geburtstaghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

Virus
09.06.2003, 05:34
Nun:

Aussehen: Steiner - Barret Mischung
Charakter: Xell, Squall, Tidus
Xell: Nervt nur
Squall: Ist ruhig und besonnen
Tidus: Ist immer gut drauf und versucht immer wenn aufzumuntern

MFG Virus

Seph
09.06.2003, 12:59
Ich würd sagen mit Rufus, weil ich auch immer solche sprüche parat hab und blond bin. :p
Ausserdem habe ich Macht. Sehr viel Macht.
Aber natürlich nicht so wie ihr denkt.

Idris
09.06.2003, 14:03
Ich würd mich vom Charackter mit Tidus,Squall,Xell.
Weil ich öfters nachdenke aber wenn ich mal net nachdenke bin ich so nervig wie Xell und wenn was passiert ist versuch ich die wieder aufzumuntern.

Cyberwoolf
09.06.2003, 15:13
Ich würd sagen eine Mischung aus Auron und Vivi. Schüchtern und unauffällig, gleichzeitig still und nachdenklich.

Saga
09.06.2003, 17:20
Hmmm...
Naja ich würde mich mit Squall oder Cloud vergleichen. Ich nerve andere Leute nicht mit meinen Problemen und rede manchmal nicht viel.
Auf der anderen Seite bin ich aber auch wie Selphie oder Xell. Lebenslustig und überdreht. Bin eben ein vielschichtiger Mensch;)

Kyuss
09.06.2003, 18:24
squall: von der art her, wie er über manche dinge denkt ist meiner einer sehr ähnlich, aber bischen zu depressiv der kleine....
Xell: nunya, nerv auch ständig irgendwelche leute ^^"

Yummy
10.06.2003, 16:36
Ich bin total wie Squall...

Bin ein einsamer Wolf, der sich nicht auf andere gern einlässt, aber die richtige kann bei mir das Eis zum schmelzen bringen

Kaminari
11.06.2003, 04:02
mh, welcher chara ist so richtig faul.....?
mh vielleicht Quina :D :D :D

sMaex
11.06.2003, 04:16
Aussehen: Wenn dann Zidane von meiner Frisur (nicht ganz soo lange Haare, aber blond, bis zum Ohr)

Charakter: Auch eher Zidane (*ohoh* :D ). Aufmunternd, frundlich, optimistisch, aber auch manchmal ziemlich zickig! ^^

Einstellung: Tifa. Ich kann meine Gefühle ziemlich verstecken, aber bin trotzdem auf meine Mitmenschen angewiesen!

Yusuke
11.06.2003, 13:24
ich bin ne Mischung aus Squall/Irvine und Vincent.
Und genauso ne mischung ist auch mein Charakter.
(Nagut im Moment seh ich vielleicht nicht mehr ganz so, hab jetzt mal wieder Bart und mag so an Aragorn aus HdR erinnern.)

SleepingLeonhart
11.06.2003, 16:43
ne mischung aus sephiroth, squall und kimahri würde auf mich zutreffen, halt vom charakter her.

Yummy
11.06.2003, 18:17
Vom Äußeren sehe ich aus wie ne Mischung aus Squall (Frisur) oder manchmal wie Laguna (wenn ich längere Haare habe) und so ne Schlappekörperhaltung (oder wie man se nennt) von Cid (FF7)

GlAdI
11.06.2003, 22:33
Ich sehe Xell ein bissel änlich hab aber schwarze Haare.

(Nicht ganz änlich man müsste noch Xell's haare weiter nach hinten aufstellen ned nur vorne ^^)

Yummy
11.06.2003, 22:37
Ich habe nen Freund, der sieht total aus wie Zell/Xell (ich schreib lieber Zell... hatte nie die dt. Version) und der benimmt sich auch wie der...

Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich ein Bild von dem posten

GlAdI
11.06.2003, 22:40
Hat der auch son Tatoo (oder was das auch is pls erklärung wens falsch is)?

Trishna
11.06.2003, 22:43
Original geschrieben von Yummy
Ich habe nen Freund, der sieht total aus wie Zell/Xell

So einen Freund hab ich auch aber ohne Tatoo, er sieht genauso aus benimmt sich auch wie Xell und wenn man ihn beleidigt sollte man
doch besser in Achtung gehen :D

Yummy
11.06.2003, 23:11
@ GlAdI, ein Tattoo hat der nicht, aber der ist genauso wild...

Janarinoa
11.06.2003, 23:56
Mein Freund und Meine Freunde meinen ich ähnel Rinoa etwas. Vom Charakter bin ich eine Mischung aus Rinoa und Yuna.

DragonClaw
12.06.2003, 00:01
Original geschrieben von brucenight
Vom Aussehen würde Auron mir ähneln.

Vom Charakter, hhm...... sagen wir vielleicht 'ne Mischung aus Squall und Xell(Gegensätzlich? Ja ich weiß, ist aber so, bin manchmal nachdenklich aber manchmal auch ausgeflippt!)

so is dasbei mir auch... unter freunden der xell und zu haus und so eher squall mässig =)

Yummy
12.06.2003, 00:04
Poste mal ein Foto :D

GlAdI
12.06.2003, 17:26
Sone Art "Auron" haste auch so nen Umhang an ? ^^

Yummy
12.06.2003, 18:59
IHr seid alle kleinlich...

Er sagt, dass er ihm ähnelt, und das reicht

Lantis
12.06.2003, 19:16
also vom aussehen her,seh ich keinen davon ähnlich.

aber vom charakter her bin ihc ,squall und tidus...
bin oft sehr ruhig,bin oft im gedanken versunken und lass wenige an mich heran,wiederum bin ich manchma total fröhlich drauf und hab gute laune und das versuch ich auch anderen zu vermitteln :D

flow
13.06.2003, 19:56
Vom Aussehen wohl eher keiner
aber vom Typ bin ich wie Squall,
immer nachdenklich und manchmal kühl gegenüber anderen.
;) ;) ;)

Trishna
14.06.2003, 03:09
Hmmm.... ist euch schon mal aufgefallen, dass viele wie Squall sind?
Komisch oder woran das wohl liegt???
mfg
Yori

Yummy
14.06.2003, 19:55
Entweder ist das so, dass alle den Wunsch haben so zu sein wie er oder Square hat nen Chara erschaffen, der den Charakter der heutigen Menschheit widerspiegelt

GlAdI
14.06.2003, 21:53
Yummy das erste trifft wohl eher zu ^^

Yummy
14.06.2003, 22:02
Ich find, beides trifft zu..... lern mal dialektik

Silver Spirit
15.06.2003, 01:48
Bin son Typ zwischen Lulu und Selphie.. ich bin einerseits kindisch und total durchgeknallt, auf der anderen Seite sag ich genau was ich denke und kann ziemlich Hart sein.. ^.^

Yummy
15.06.2003, 05:22
Hatte Lulu nen Charakter? Bei der hab ich ehrlich nur in den Ausschnitt geguckt

(verzeiht für den fall, dass mein Text so seltsam wirken könnte.... War besoffen)

Vicent
15.06.2003, 05:24
Ich bin so ne Mischung aus Squall (ruhig,zurückhalten) und Vicent(unheimlich) wenn ich mit anderen rumhänge! Ansonsten bin ich so Rikku (lebhaft rede viel) Irvine ( in sich totzdem noch ruhig aber wenn mich einer ruaslockt dann gehts ab) und Cifer (Böse,cool)! Wie ihr seht habe ich viele Carakterzüge!:D

Trishna
15.06.2003, 06:12
Original geschrieben von Vicent
Ich bin so ne Mischung aus Squall (ruhig,zurückhalten) und Vicent(unheimlich) wenn ich mit anderen rumhänge! Ansonsten bin ich so Rikku (lebhaft rede viel) Irvine ( in sich totzdem noch ruhig aber wenn mich einer ruaslockt dann gehts ab) und Cifer (Böse,cool)! Wie ihr seht habe ich viele Carakterzüge!:D

Manchmal is es angebracht soviele zuhaben, ich hab ja grad mal zwei
Squall und Yuna und diese beiden Charakterzüge passen echt nicht zusammen.
mfg
Yori

Yummy
15.06.2003, 13:55
@ Yori, wie alt biste?

Im 10ten Schuljahr habe ich bei der literarischen Charakteristik gelernt, dass ein Mensch zwei gegensätzlich Züge haben kann, die sich total widersprechen

z.B. kaltherzig und warmherzig

Trishna
15.06.2003, 15:05
@ Yori, wie alt biste?

Im 10ten Schuljahr habe ich bei der literarischen Charakteristik gelernt, dass ein Mensch zwei gegensätzlich Züge haben kann, die sich total widersprechen

z.B. kaltherzig und warmherzig

Ich bin 17, das haben wir aber nicht inna Schule gelernt nagut ich hatte bis jetzt ja auch noch nicht literarischen Charakteristik, obwohl ich schon inna 11ten bin!
Super ich wusste es meine Schule ist schrott!
mfg
Yori

Yummy
15.06.2003, 19:09
Nicht böse sein....

habe dich unterschätzt... kann ja sein, dass dein Lehrer das nicht im Lehrplan hatte

Trishna
15.06.2003, 19:15
Nicht böse sein....

habe dich unterschätzt... kann ja sein, dass dein Lehrer das nicht im Lehrplan hatte

Wie unteschätzt, was dachtes du denn wie alt ich bin??

Vicent
15.06.2003, 19:42
Ich hab dich so für 16 gehalten! Also ich bin 15 1/2 Jahre alt! Naja, manchmal helfen einem viele Carakterzüge denn dann wird man nur schwer durchschaut! 8)

Trishna
15.06.2003, 20:00
Original geschrieben von Vicent
Ich hab dich so für 16 gehalten! Also ich bin 15 1/2 Jahre alt! Naja, manchmal helfen einem viele Carakterzüge denn dann wird man nur schwer durchschaut! 8)

Na super ich werde bald ich 18 und hier werde ich für 16 eingeschätzt
Ein echt gutes gefühl is das!
mfg
Yori

Zorro
15.06.2003, 20:22
Hm...*kopfkratz*

Vom Charakter wohl sehr wie Xell:D:D:D...
...überdreht, ab'n zu ein wenig nervig und ich hege eine Liebe für Kampfsport hehehehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Aussehen würde ich mit richtiger Frisurhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif wie Squall oder auch Xell

Aie
15.06.2003, 21:31
mhhhh welcher character ich würd ma sagen Quistis (wegen der disziplin)
und Riku (weil ich fast immer nur gut gelaunt bin)

Yummy
15.06.2003, 22:29
Wir könnten mal aus langeweile uns untereinander mal charakterisieren :rolleyes:

Vicent
15.06.2003, 23:39
Wenn ihr wollt könnt ihr mich ja mal carakterisieren! Wenn ihr was wissen wollt fragt mich einfach!:D

SatanBelial
15.06.2003, 23:44
hmm Cloud wohl oder auch Squall vielleicht auch Auron oder doch Vivi.
Wenn ihr die kennt weis bestimmt welche gemeinsamkeiten sie haben;)

Yummy
15.06.2003, 23:46
Ich weiß zwar jetzt, wer Vivi ist, kann mir über den Chara kein Bild machen.... kann mir einer helfen?

Kasumi
16.06.2003, 22:39
Halloooo

Also sag ich auch mal was dazu!!

Charakter : Yuna und Quistis....bin eher ruhig und distanziert aber ich brauche auch Leute um mich rum glücklich zu sein.

Aussehen: da sag ich mal Rikku hab auch grüne Augen(aber nit so gedreht uähh) und blonde Haare und wenn ich die hochsteck sieht die Frisur fast genauso aus.(bis auf die Zöpfe)

Yummy
16.06.2003, 23:33
Ich find, der Thread ist ausgelutscht.... warum machen wir nicht ne Umfrage rein?

Dann kann man ds auch zählen

Shina-chan
16.06.2003, 23:59
Also ich find den Thread immanoch gut, da kann man mal was über die anderen erfahren!

Naja ich bin vom Charakter her so ne Mischung aus: Aerith,Selphie,Quistis&denn noch Rikku ein bissl...

vom aussehen: irgendwas zwischen Aerith, Quistis & ...hm...irgendwas mit schönheitsmängeln...(allerdings nicht so schlimm wie Brane:D )

Yummy
17.06.2003, 02:27
Ok, aber ich hätte gern, wenn man sagt, was mit einem mit dem Chara verbindet..,

Die Meisten Posts:

Ich bin eine Mischung aus x, y und z... aber mehr wie y...

solche Leute würde ich nur abknallen und hätte Spaß

BlackMage Vivi
17.06.2003, 14:38
Irgendwie bin ich wie Eiko!Ich häng dauernt an meinem Bruder rum und bin auch so klein und nervig wie Eiko!
Sonst bin ich dickköpfig wie Steiner und gerissen wie Zidi
mfg BM Vivi

Ayumi
18.06.2003, 22:07
hmmm...mein Aussehen...

Also ich sehe so aus wie Rinoa, schwarze glatte Haare...braune Augen, doch meine Frisur ist die von Yuna. Ich bin also Rinoa mit kurze Haare...hihi

Und mein Charakter...ich wuerde sagen...so ne Mischung aus Rikku und Tidus:) :)

P.s Das Thema ist ;) ;) ;) 8)

Yuna
18.06.2003, 22:37
Hm yoa ich hab ja anscheinden noch gar nix dazu gesagt O___O
Also früher sah ich eher aus wie Aerith und wars auch mehr vom Chara her. Heute sehe ich aus wie Rikku und hab überhaupt sehr viel Ähnlichkeit mit Rikku...sagen mir zumindest immer alle....:rolleyes: ob ich das so toll finde..na ja da sag ich besser nix zu:D
Aber charakterlich bin ich ne Mischung aus Rikku und Xell *gg*:D

Jon Snow
18.06.2003, 23:43
Mich könnte man vom Aussehen her mit Steiner vergleichen. Also der übelste Schrank. Ansonsten genau das Gegenteil von Squall...bin total überdreht.:p

Lantis
19.06.2003, 01:18
wie wärs,wenn die personen,die denken,sie sähen aus wie einer der FF charas,mal ihre pics hier reinposten würden..
dann könnten wir uns selber davon n bild machen :D
ich könnt auch sagen,dass ich ausseh wie tidus,squall und cloud zusammen,aber nur 1000mal geiler:D
ist n krasses beispiel,aber sowas sagen kann jeder...
is nur n vorschlag ,müsst ihr ja nit machen,wenn ihr nit wollt,
fänd ich nur besser und macht diesen thread viel interessanter IMO

Trishna
19.06.2003, 02:24
Original geschrieben von Lantis
wie wärs,wenn die personen,die denken,sie sähen aus wie einer der FF charas,mal ihre pics hier reinposten würden..
dann könnten wir uns selber davon n bild machen :D
ich könnt auch sagen,dass ich ausseh wie tidus,squall und cloud zusammen,aber nur 1000mal geiler:D
ist n krasses beispiel,aber sowas sagen kann jeder...
is nur n vorschlag ,müsst ihr ja nit machen,wenn ihr nit wollt,
fänd ich nur besser und macht diesen thread viel interessanter IMO

Jep wär mal ne abwechslung!
Also los wer treut sich als erstes sein bild hierein zu posten?
Ich würd es machen hab nur noch kein Foto eingescannt:(
mfg
Yori

Final Cosmos
19.06.2003, 17:16
also bei mir ist das so eine ganz spezielle mischung.
im aussehen mehr wie tidus und squall <-(da ich auch eine narbe im gesicht habe aber nur eine ganz kleine und nicht von einem schwert sondern von einer ganz bösen speziflasche).
Vom charakter entspreche ich mehreren!!
Naiv und aufgedreht wie rikku und selphie, manchmal ruhig und nachdenklich wie squall dann aber wieder sportlich und verrückt wie tidus, gutmütig und hilfsbereit wie yuna aber auch reizbar und genervt wie xell, intelligent und allwissend (besserwissend?) wie lulu!!