Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großmeister in der Arena geworden

Drake6
19.08.2006, 18:47
Hi erstma und ich wollte was fragen:
ich bin jetzt endlich großmeister in der Arena und bin zu Isabel oder wie die heißt gegangen um mir meine Rüstung zu holen aber ich brauche die Rüsung vom anderen Großmeister aber wo soll ich die her bekommen?:confused:
er ist zwar tot doch in der arena kann ich doch nicht vom gegner chara nehmen oder?

BERNADO
19.08.2006, 18:48
Hast du dr nicht die Regeln angehört bevor du den Kampf gemacht hast? Bei dem Großmeisterkampf ist manches anders, man darf die Leichen plündern und Waffen und Schilder mitnehmen.
Edit: Entschuldige dich nicht bei mir, sondern bei den armen Bürgern von Tamriel.^^ Sollte nur ein hinweis sein, dass das manchmal ganz nützlich sein kann.

Drake6
19.08.2006, 18:55
achso danke und sry aber in oblivion verstose ich eigendlich meistens gegen regeln:D
ich hör nicht auf die regeln und will sie mir somit auch nicht anhören

Acrylium
19.08.2006, 21:37
Wenn Du sie nicht kennst, wie kannst Du dann wissen auf welche Weise Du gegen sie verstoßen kannst? :p

Radial
19.08.2006, 22:17
Wenn so ein Thema schon mal offen ist:

Geht der Eintrag (Die Arena) aus dem aktiven Questlog irgendwann mal weg?
Im Moment steht ja, dass ich jede Wochen gegen verschiedene Bestien antreten kann.

DarkNesS
19.08.2006, 22:22
Nein, geht er nicht:(

Das ist einer von vielen Einträgen, die nach Ende deren Missionsstrang noch zu sehen sind;)
Das gleiche ist, mal erinnern..http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif , bei der KG und auch beim HQ!

Radial
19.08.2006, 22:27
Schade, ich hätte schon gerne alle Quests als abgeschlossen und ein komplett leeres Questlog gesehen.

Danke für die Antwort.

Boodee
19.08.2006, 23:55
Nein, geht er nicht:(

Das ist einer von vielen Einträgen, die nach Ende deren Missionsstrang noch zu sehen sind;)