PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Argh halts nicht mehr aus



kai45
19.08.2006, 18:51
Okay das ist jetzt vesuch zwei die liste die ihr jetzt lest hab ich schon mal geschrieben kurz bevor ich fertig war dauchte wieder ein problem auf.)


>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

>:( Hallo ich habe wirklich versucht meine Probleme im Forum zu finden da es aber so viele sind geb ich auf und schreib alle hier zusammen.
Da ich leider bei der großen anzahl an plugins nicht mehr weiß was was macht versuch ich es so gut wie möglich zu beschreiben um was es geht.

1.DieAlydenkrieger haben eine Tempelrüstung an und es sind des öfteren auch hexen bei ihnen (guter ort sancre tor) auf jenden fall sind sie bei mir vollkommen schwarz dargesstellt und mit gelb weißen punkten faziert.

2.Bei dem mod Warcry gibt es ein screen das eine schöne Rüstung darstell die es bei mir nicht gibt.

3.Bei einen plugin wird ein Händler mit vielen neuen sachen gemacht und wenn er sie selbst wie ich anziehe wird man durchsichtig.

4.Wenn ich mit alba wo bin wo auch feinde sind greifen alle auch die mit den ich geradne kämpfe sofort alba an.

5.Viele icons sind bei mir nur ein farbsalat wie bei hot clothes und einigen waffen mods.

6.Wenn ich scnell lade stürzt das spiel ab es geht nur wenn ich ins Hauptmenü gehe und dan auf laden klicke.

7.Er stürzt öfter vom spiel ab und sagt oblivion.exe hat einen fehler und manchmal sagt er nichts.

8.Oft bleibt er beim ladebildschirm stecken.

9.Wenn ich ein spiel spiele oder ein spiel installiere sürtzt der computer komplett ab es wird ein blauer bildschirm angezeigt und es steht sowas wie windows hat ein problem festgestellt.

10.Desöfteren erkennt er mein dvd laufwerk nicht mehr dan geht es wieder.

Okay ich glaub das war mal alles es wird bestimmt noch was kommen.

Ich freue mich auf jede hilfe bin bereit das spiel neu zu installieren nur mein save gebe ich nie auf.

Ich danke jetzt schon allen die sich die mühe gemacht haben das durchzulesen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif )

Gorkon
19.08.2006, 19:45
Hmm.

Erstmal, die Hälfte der Fragen sind hier falsch. Plz stelle Fragen rund um Plugins im passenden Forum. Das Meiste dürfte da eh in der einen oder anderen Variante schon beantwortet worden sein - entweder fehlen Dateien, oder du hast sie falsch abgelegt.

Was Abstürze & Co. angeht, die kommen bei Oblivion vor. Ohne Infos über deine Hardware- und Treiber-Ausstattung können wir aber nicht viel dazu sagen.

kai45
20.08.2006, 18:29
Ich weiß das nicht alle meine prob hier rein passen aber ich wollte nicht so viele treaht aufmachen.

Gorkon
20.08.2006, 19:08
Naja, ein Thread für die technischen Probs und einer für die PI-Geschichten sollte drin sein. ;)

btw wäre es immer noch nett, wenn du uns was über deinen Rechner verraten würdest...

kai45
21.08.2006, 19:15
Also mein rechner

2GB Ram
Geeforce mit 256 mb
Prozessor von Athlon 2400 mhz
Neuesten Treiber

Der Milch
21.08.2006, 23:15
zu 10.

Das hat jedenfalls nix mit dem Spiel zu tun, da liegt entweder ein Hardware-Fehler vor oder die CD/DVD ist hin.

Innos Paladin
22.08.2006, 15:14
Könntest du bitte die Graka und die CPU genauer angeben da deine Angaben zu Allgemein sind.;)

kai45
23.08.2006, 16:30
Ja das kann aber noch ein bisschen dauern für internet muss ich immer weit fahren und mehr weiß ich nicht auswendig das nächste mal gebe ich es ganz genau an.