PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krankheit heilen



Ceria
19.08.2006, 17:15
Hi,

Ich bin neu in Oblivion. Leider bin ich schon total mit Krankheiten verseucht :(

Wie kann ich die wieder loswerden? Im Tempel geht nicht und auch Tränke welche Geschicklichkeit etc wiederherstellen bringen nix :(

Hummelmann
19.08.2006, 17:19
Normalerweise müsste es in Tempeln gehen aber da ich nie einen fuß in solche dinger setze weis ich das nicht:D

Auf jedenfall kannst du Krankheiten mit Tränken heilen.
Einfach mal in die Goldne Karaffe in Marktbezirk gehen. Die Verkäufern verkauft da Tränke gegen Krankheiten. Ich weis jetz nicht genau wie die heisen, aber mann kann die Wirkung der tränke ja sehen wenn man den Mauszeiger drauf läst. Da müste rechts dan stehen Krankheit neutralisieren.

edit: ohne Namensfix müste das ding Tr. d. Krankheitsheil. heisen

Zhanior
19.08.2006, 17:45
Wenn es im Tempel (am "Schrein der Neun") nicht geht, könnte es daran liegen, dass Dein Infamie-Wert höher ist als der Ruhm-Wert; beide kannst Du in den Statistiken (F1, Reiter ganz rechts) einsehen.
Ansonsten gäbe es neben den schon genannten Krankheitsheilungstränken auch noch die Möglichkeit des Zaubers "Krankheit heilen" - um diesen zu beherrschen, musst Du allerdings Geselle (ab 50) der Wiederherstellung sein.

Grüße

Ceria
19.08.2006, 18:14
Ich war am Schrein im Tempel, der hat allerdings nicht die Krankheiten weggemacht (hab 3x-5 Stats, eingefangen von Raten und Wölfen) sondern mich einfach nur vollgeheilt -.-

Shiravuel
19.08.2006, 19:29
Hast Du irgendwelche verzauberten Gegenstände, die teilweise Magieresistent machen oder sowas an? Ringe, Amulett, mit Siegelstein verzaubrte Dinge? Die können durchaus sowas bewirken.

Ceria
19.08.2006, 21:41
Nur Atronach als Sternzeichen. Zählt das auch?

Shiravuel
19.08.2006, 21:41
Ups: Magicka absorbieren.... Könnte sein. Weiß ich jetzt leider nicht, weil ich den Atronach hier noch nciht genommen habe.

Staada
19.08.2006, 21:46
Atronach gehört dazu, macht 50% effektive Magieresistenz.