PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheydinhal Magiergilde Empfehlung



Trampes
19.08.2006, 16:11
Ich brauche nur noch das emplungs schreiben von Cheydinhal , aber ich kann Falcar nirgenswo finden .

Trr Kah
19.08.2006, 17:02
Das gehört in die Hilfe. <verschieb> ;)

Eigentlich sollte der Hochelf einen großen Teil des Tages im Erdgschoß stehen. Hast du schon einmal zu einer anderen Tageszeit versucht?

Muecke49
19.08.2006, 17:05
Der ist für einen Teil des Tages in seinen privaten Räumen im Keller. Einfach ein bischen in der Magiergilde rasten. Irgendwann kommt er wieder nach oben. Steht dann meist im Erdgeschoss rum.

Gruss Mücke

Talbot
19.08.2006, 17:11
1.welcome im forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

2.der is meistens in seinen privaträumen einfach warten
oder er ist im alchemieraum (wenn du reinkommst links)da kannst du einfach rein

Trampes
20.08.2006, 19:19
Ich habe Tag und Nacht gewartet , habe jeden stein in Cheydinhal rum gedreht aber Falcar ist wie vom erdboden verschwunden .Da kann ich woll meine Laufbahn als Magier an den Nagel hängen. Vielen Dank für die Hilfe

Radial
20.08.2006, 19:34
So leicht würde ich nicht aufgeben. Du kannst ja immernoch seinen Klon per Konsolenbefehl einfügen und dann zusehen wohin der läuft. Normalerweise geht er zur selben Stelle wo das orginal ist. Wenn du dann weißt wo Falcar steht, kannst du neuladen und direkt zu ihm gehen.

imported_DWS
20.08.2006, 20:00
Er war bisher grundsätzlich immer in seinem Kellerraum, in den man an der Stelle noch nicht rein kommt. Vor die Tür stellen, Konslole öffnen, Tür anklicken und "unlock" eingeben, eintreten - fertig aus. Diesen dämlichen bug hatte ich in 9 von 10 Versuchen zu jeder Tageszeit. Die XBoxler haben bei diesem game mein volles Mitgefühl.

Fantomas
20.08.2006, 20:10
Hab mal eine Fehlerbehebung für einen anderen NPC die "Schlachterfisch" verfasst hat für diesen Fall umgeschrieben und ausprobiert. könnte funktionieren ;)

1) Öffne die Befehlskonsole im Spiel ("^"-Taste drücken, links neben der "1"-Taste).
2) Wähle Falcar als Referenz für die Konsolenbefehle aus (Befehl: "pickrefbyid 2e547"). Dadurch erscheint oben im Bild der Text ""Falcar" (0002e547)", und alle nachfolgenden Referenz-Befehle beziehen sich jetzt auf Falcar.
3) Prüfe, ob Falcar tot ist (Befehl: "getdead"). Unter dem Befehl erscheint der Text "GetDead >> 1.00" oder "GetDead >> 0.00". Bei "0.00" ist er nicht tot, dann weiter bei 5).
4) Hole Falcar aus dem Totenreich zurück (Befehl: "resurrect"). Hier könnte er bereits wieder in der Magiergilde erscheinen. Ist dies der Fall, weiter bei 8).
5) Prüfe, ob Falcar deaktiviert ist (Befehl: "getdisabled"). Unter dem Befehl erscheint der Text "GetDisabled >> 1" oder "GetDisabled >> 0". Bei "0" ist er nicht deaktiviert, dann weiter bei 7).
6) Aktiviere Falcar (Befehl: "enable"). Auch hier könnte er bereits wieder in der Magiergilde erscheinen (siehe 4)). Ist dies der Fall, weiter bei 8).
7) "Beame" Falcar in die Magiergilde (Befehl: "moveto 6dbbf").
8) Jetzt sollte Falcar eigentlich wieder da sein, wo er sein sollte.

Trampes
21.08.2006, 11:58
Ich habe Falcar entlich erwischt , hab die ganze Nacht im Keller verbracht und auf ein mal kam er aus seinem Gemächern raus . ,,:) Ich danke euch allen für die mit hilfe ,,:)