PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hilfe] Telvanni Braut



Schmuddl
19.08.2006, 14:36
Ich spiel jetzt seit nem monat erneut Morrowind (Classic , also ohne Tribunal und Bloodmoon) und bin jetzt an der ersten stelle , wo ich nicht weiterkomme. Ich soll eine Telvanni Braut für den Häuptling der Weidenländer -Aschländer suchen (mir ist der Stammesname entfallen) , und ich habe jetzt alle orte , die den Namen "Tel" (zB. Tel Fyr) besucht , und die Telvanni Ratsherren nach einer Telvannni BRat gefragt , jedoch konnt emir keiner/keine helfen .. ich habe den Verdacht , dass eigentlich nur der Kerl in Frage kommt , von dem man das Corprus Heilmittel bekommt , da dieser doch 4 Töchter hat .. aber wenn ich ihn auf sie anspreche , sagt er nur , dass er sie gezüchtet hat .Die andre Möglichkeit wäre , bei dieser Sklavenverkäuferin in dem einen Ort nach etwas besonderem zu fragen , da da auch eine Dunkelelfin als Sklavin eingesperrt ist ... jedoch hat die Händlerin nichts besonderes auf Lager , wenn ich diese Gesprächsoption wähle .. jedoch stimmt bei mir glaube ich von anfang an was nicht , denn wenn ich die Weise Frau um Rat frage , kann ich keine Gesprächsoption finden , die in Richtung dieses Questes geht..... dabei schickt mich der Häuptling doch extra zu dieser:confused: :confused:

Ich weiß nicht , wie ich diesen Quest lösen soll , bitte helft mir :(

Danke im Vorraus , Schmuddl

GreyWolf
19.08.2006, 14:53
:) Aus unserer Komplettlösung (http://tes.multimediaxis.de/?go=questmain):

[...] Er schickt uns daraufhin zur Nerano-Ahnengruft, um dort den Vampir Calvario zu töten. Die Gruft liegt ziemlich genau im Norden des Camps, nahe der Dwemer Ruine Nchuleft.
Dies tun wir dann und gehen anschließend zu ihm zurück, er ist eigentlich bereits überzeugt von uns, aber erinnert uns an den Aschländer-Brauch des Geschenks. Und will auch prompt eins, nämlich ausgerechnet eine adlige Telvanni zur Frau. Die Weise Frau, an die wir uns verzweifelt ob dieses Ansinnens wenden, stimmt uns zu, dass das unmöglich sei, aber sie hat einen Plan. Wir sollen zum Sklavenmarkt in Tel Aruhn und dort nach etwas "Besonderem" fragen. Mit dieser Sklavin wollen wir den Aschkhan täuschen. Savile Imayn, die Sklavenhändlerin in Tel-Aruhn, hat auch tatsächlich eine entsprechende Dame "auf Lager". Fehlt allerdings noch der "Feinschliff", um sie als Adlige ausgeben zu können, nämlich teure Kleidung. Zu bekommen ist diese bei der Schneiderin Elegnan in Tel Mora, eine ebenfalls nötige Flasche "Telvanni Käferduft" von einem Alchemisten. Wir besorgen beides und kehren nach Tel Aruhn zurück. Wir geben der jungen Frau Kleidung und Parfüm und bringen sie sodann zum Zainab-Lager und somit zum Aschkhan. Dieser ist glücklich und erneut werden wir zum Nerevarine ernannt mit entsprechender Bestätigung in Form eines "Amuletts der Zainab".

Die Quest scheint speziell bei der DV manchmal etwas "zu hängen".
Hast Du den Vampir zuvor erledigt?
Klicke notfalls beim Ashkhan und anschließend bei der weisen Frau noch einmal alle Gesprächsoptionen durch.

EDIT:
@Herr Kaffeetrinken: Der steht auch gerade unter Koffeineinfluss, der Wolf. :D

Herr Kaffeetrinken
19.08.2006, 14:53
Du musst mit der Weisen Frau dieses Stammes sprechen, sie gibt dir dann ein paar Tipps;)
Mist, von einem Wolf überholt worden!

Schmuddl
19.08.2006, 15:07
:) Aus unserer Komplettlösung (http://tes.multimediaxis.de/?go=questmain):

[...] Er schickt uns daraufhin zur Nerano-Ahnengruft, um dort den Vampir Calvario zu töten. Die Gruft liegt ziemlich genau im Norden des Camps, nahe der Dwemer Ruine Nchuleft.
Dies tun wir dann und gehen anschließend zu ihm zurück, er ist eigentlich bereits überzeugt von uns, aber erinnert uns an den Aschländer-Brauch des Geschenks. Und will auch prompt eins, nämlich ausgerechnet eine adlige Telvanni zur Frau. Die Weise Frau, an die wir uns verzweifelt ob dieses Ansinnens wenden, stimmt uns zu, dass das unmöglich sei, aber sie hat einen Plan. Wir sollen zum Sklavenmarkt in Tel Aruhn und dort nach etwas "Besonderem" fragen. Mit dieser Sklavin wollen wir den Aschkhan täuschen. Savile Imayn, die Sklavenhändlerin in Tel-Aruhn, hat auch tatsächlich eine entsprechende Dame "auf Lager". Fehlt allerdings noch der "Feinschliff", um sie als Adlige ausgeben zu können, nämlich teure Kleidung. Zu bekommen ist diese bei der Schneiderin Elegnan in Tel Mora, eine ebenfalls nötige Flasche "Telvanni Käferduft" von einem Alchemisten. Wir besorgen beides und kehren nach Tel Aruhn zurück. Wir geben der jungen Frau Kleidung und Parfüm und bringen sie sodann zum Zainab-Lager und somit zum Aschkhan. Dieser ist glücklich und erneut werden wir zum Nerevarine ernannt mit entsprechender Bestätigung in Form eines "Amuletts der Zainab".

Die Quest scheint speziell bei der DV manchmal etwas "zu hängen".
Hast Du den Vampir zuvor erledigt?
Klicke notfalls beim Ashkhan und anschließend bei der weisen Frau noch einmal alle Gesprächsoptionen durch.

EDIT:
@Herr Kaffeetrinken: Der steht auch gerade unter Koffeineinfluss, der Wolf. :D


Danke , habe nochmal alle Gesprächsopiopnen durchprobiert, jetzt funktionierts .... Das lustige an der Sache ist , das ich mir das mit der Sklavin schon gedacht habe , weil ich aus Spass die Sklavenverkäuferin umgebracht hab und es dann hieß , ich hätte den Faden der Prophezeiung duchtrennt ...