PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschichte von Drake6



Drake6
18.08.2006, 18:41
Hier schreibe ich rein was so alles in meinen Spiel abläuft.

...

-----------------------------
Die Geschichten von Drake6

Es fing alles in der Kaiserstadt ab...Ich war in meiner Zelle und mein Zellennachbar hatte mich beleidigt.Dann kam der Kaiser,einige Wachen und eine Frau.Es gab einen Geheimgang in meiner Zelle und sie gingen dort durch ich folgte ihnen.Ich versuchte auszubrechen und hatte den Wachen geholfen gegen die Assaisine´s.Der Kaiser wurde später getötet doch er hat mir sein Amulett gegeben.Ich soll es jemanden geben der in Chorrol lebt.Ich konnte aus dem Gefängnis ausbrechen und ich bin nach Chorrol gereist.Ich traf eine Sklavin namens Alba...

----------------------------

HAZY
18.08.2006, 18:44
Und was willst du uns damit sagen???
:confused: :confused: :confused:

Shiravuel
18.08.2006, 19:20
Sorry, aber die Story kennen wir alle udn wer sie nciht kennt, will sie bestimt nicht vorab hier lesen, sondern selbst spielen. Daher:

closed

Wenn Du eine frei erfundene Geschichte Deines Chars in Cyrodiil schreiben willst, mache es bitte in dem Thread "Geschichten aus Cyrodiil", welcher sich auch hier in der Diskussion befindet. Aber es muss eine Geschichte sein, keine Nacherzählung des Spiels.