PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umzug...



H-G-I
18.08.2006, 17:52
Mittlerweile ist mir die Hütte in der Kaiserstadt zu klein geworden, deshalb habe ich mir mal die Villa in Anvil angeeignet. Jetzt muss aber erst noch mein ganzer Krempel dorthin geschafft werden und da ich relativ viele Gegenstände sammle, würde das eine ganze Weile dauern, bis ich komplett fertig wäre.
Wie sollte ich das am besten machen? Federtränke? Kurzzeitig Stärke auf 1000 setzen?
Schnellreisen geht ja afaik nicht, wenn man überladen ist. :(

Hat jemand einen Tipp? :)

MfG H-G-I

The Sandman
18.08.2006, 18:00
mit dem cheat tgm kannst du unendlich viel tragen. wenn du aber net cheaten willst oder auf x-box spielst würde ich mir federtränke holen.

H-G-I
18.08.2006, 19:17
Das müssten leider ziemlich viele und vor allem ziemlich starke Federtränke sein. Wieso, sollte aus diesem Screen (http://img206.imageshack.us/img206/8749/haus3km6.jpg) ersichtlich sein... ;)
Oder wäre das möglich, Tränke zu brauen, mit denen sich diese Ladung in nicht allzu vielen Gängen erledigen liesse? Bei der Alchemie kenne ich mich nicht wirklich aus, meinen letzten Trank hab' ich noch zu Morrowind-Zeiten gebraut. ^^

Arthoc
18.08.2006, 19:26
plug in.
Die Rumpelkammer.
Steht in der Übersicht im PI Forum.
Du teleportierst dich damit einfach in einem Raum mit mehrern kisten zum (Zwischen-)Lagern.

Hummelmann
18.08.2006, 19:32
Das müssten leider ziemlich viele und vor allem ziemlich starke Federtränke sein. Wieso, sollte aus diesem Screen (http://img206.imageshack.us/img206/8749/haus3km6.jpg) ersichtlich sein... ;)
^

Ach du lieber himmel wieviel Zeug is das den:eek:

Schon mal daran gedacht etwas zu verkaufen?
Ich würd dir trotzdem empfehlen einfach mal tgm eingeben und das Zeug rausschaffen.
Wenn du aber nicht cheaten willst, dann kann ich dir ja mal ein PI raussuchen mit dem du Aylaiden kristalle bekommst, die deine Tragkraft eröhen (is aber kein wirklicher unterschied zum cheaten)

iL lEONE
18.08.2006, 19:43
Also ich würde den ganzen Krempel verkaufen ( Ausser Magische sachen ) , was willst Du denn mit dem Schrott noch anfangen,:confused: von dem Geld kannst Du dir in Skingrad das Haus kaufen und auch wieder voll packen.:p

Gorkon
18.08.2006, 20:07
Such dir ein Plugin mit Mark/Recall Zauber. Dürfte neben Godmode noch das Einfachste sein.

Aya Silberfuchs
18.08.2006, 21:06
Das müssten leider ziemlich viele und vor allem ziemlich starke Federtränke sein. Wieso, sollte aus diesem Screen (http://img206.imageshack.us/img206/8749/haus3km6.jpg) ersichtlich sein... ;)
Oder wäre das möglich, Tränke zu brauen, mit denen sich diese Ladung in nicht allzu vielen Gängen erledigen liesse? Bei der Alchemie kenne ich mich nicht wirklich aus, meinen letzten Trank hab' ich noch zu Morrowind-Zeiten gebraut. ^^


Heiligs Blechle !!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Da bräuchtest du aber sehr,sehr viele Federtränke für....
Ich kann dir auch nur tgm empfehlen,zumal es ja hier nur ums 'um - bzw. aufräumen' geht und tgm auch nicht wirklich was verändert was man cheaten nennen könnte. (es sei denn du machts es nie wieder aus*gg*)
Aber Kompliment - wie lange brauchst du denn da zum suchen,wenn du was bestimmtes finden willst???

Gruß Aya

Morrak
18.08.2006, 21:35
Aber Kompliment - wie lange brauchst du denn da zum suchen,wenn du was bestimmtes finden willst???

Gruß Aya

Da will er glaub ich gar nix mehr finden, des hat alles nur noch Sammlerwert^^
Aber nicht schlecht, und ich dachte ich hätte viel Zeug angesammelt...

H-G-I
18.08.2006, 21:52
Danke erst mal für die vielen Antworten! Markieren und Rückkehr, Rumpelkammer oder halt GodMode klingen bis jetzt gut. ^^ Ich versuch' dann morgen mal, mich für den Umzug aufzuraffen. :D

Verkaufen tu' ich nur, was ich bereits habe, wobei ich die Übersicht schon lange verloren habe - kann vorkommen, dass ich gewisse Teile zwei-, drei- oder vierfach habe. :p Dient eigentlich nur dem Zweck, mein Haus ein bisschen wohnlich einzurichten und unter wohnlich verstehe ich für gewöhnlich Chaos. ^^ War schon in Morrowind so. Finden tu' ich im Moment aber herzlich wenig, was auch ein Grund dafür war, mir endlich eine neue Behausung zu suchen. ^^

Elektroplankton
18.08.2006, 22:25
Das müssten leider ziemlich viele und vor allem ziemlich starke Federtränke sein. Wieso, sollte aus diesem Screen (http://img206.imageshack.us/img206/8749/haus3km6.jpg) ersichtlich sein... ;)
Oder wäre das möglich, Tränke zu brauen, mit denen sich diese Ladung in nicht allzu vielen Gängen erledigen liesse? Bei der Alchemie kenne ich mich nicht wirklich aus, meinen letzten Trank hab' ich noch zu Morrowind-Zeiten gebraut. ^^


OMG!

Sorry für den überflüssigen und sinnlosen Post, aber OMG.... wie konntest du solch ein Sammelsurium von Gegenständen zusammen suchen??

Ich kann dir da nur "tgm" anbieten, dass dürfte wohl am einfachsten sein.

LEoX
18.08.2006, 23:27
Da ich auch schon zweimal "umgezogen" bin, hab ich mir, wie schon bei MW, wieder einen Umzugsring im CS gemacht, mit Stärke und Feder. Geht eigentlich ganz leicht, ich kanns dir aber auch schicken/hochladen falls Interesse besteht.

Stalkingwolf
18.08.2006, 23:34
hab meinen aus Anvil nach Skingrad hinter mir. War eine Riesen Lauferei, aber dank Ring+Zauber+Graue Kutte hielt es sich noch im Rahmen.

H-G-I
20.08.2006, 10:04
@LEoX, danke für das Angebot, aber dafür sollten meine Construction Set-Kentnisse gerade noch ausreichen. ^^ Ist auch eine gute Idee, danke. :)
Mein Umzug verschiebt sich im Moment leider ein bisschen, da ich jetzt doch nicht so sicher bin, ob ich nach Anvil ziehen will - Skingrad und Chorrol sehen auch sehr schön aus. :p Die Qual der Wahl halt...

Der Milch
20.08.2006, 10:33
Das müssten leider ziemlich viele und vor allem ziemlich starke Federtränke sein. Wieso, sollte aus diesem Screen (http://img206.imageshack.us/img206/8749/haus3km6.jpg) ersichtlich sein... ;)


Also das ist jetzt OT, aber ich muss das einfach loswerden:

Das ist mit Abstand der Coolste Screenshot, den ich je von Oblivion gesehen habe! :D
die Landschaft und so, mag ja schön und gut sein , aber das hier übertrifft alles, es hat sogar irgendwas ästhetisches. Wenn ich dich wäre, würde ich nicht umziehen, aber ich denke mal das ist schon allein wegen der FPS nötig oder?

H-G-I
20.08.2006, 10:36
Allerdings, das ruckelt noch stärker in der Hütte als der Kampf gegen die sechs Goblins von vorhin. :D
Danke für die Blumen btw. ;) Aber langsam wird es schon ein bisschen mühsam, das einzige, das ich noch ohne Müh und Not finde, sind die Waffen, da die gerade neben der Tür liegen. ^^

Aya Silberfuchs
20.08.2006, 14:09
Allerdings, das ruckelt noch stärker in der Hütte als der Kampf gegen die sechs Goblins von vorhin. :D
Danke für die Blumen btw. ;) Aber langsam wird es schon ein bisschen mühsam, das einzige, das ich noch ohne Müh und Not finde, sind die Waffen, da die gerade neben der Tür liegen. ^^

OT !!!

Ich fang dann mal an : Ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst- und das ist braun.....

Viel Spaß beim raten !! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

HuntingFlame
20.08.2006, 17:25
lol, nur so zur Ordnungssache^^

Warum packst du die ganzen Sachen nicht in Truhen?

ragnarock
21.08.2006, 08:23
lass doch alles im Haus, da du e nicht mehr weist was du da hast wirst du es auch kaum nutzen.
mit einem neuen Haus kann die Sammlung von neuem beginnen
und wir freuen uns auf ein noch gewaltigeren haufen.
Bitte Bild posten!!!!!

Hut ab geiles Bild:D

Drake6
21.08.2006, 16:40
hol dir doch einige freunde:)
also sklaven oder so du weist schon zumbeispiel alba.