PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüssi verschwindet



chagalle
18.08.2006, 17:41
Ich habe mit dem finalen Patch und Oblivion Improved ein neues Spiel angefangen, alle anderen PIs hatte ich schon viorher und keine Probleme!
Nun bin ich gleich wieder ins Elfengartenhaus gezogen und habe mir ein Mannequin gekauft, da im Keller des Hauses eine Palastwachenrüssi liegt und ich die gerne aufstellen und bewundern möchte. Ich kann die Rüssiteile mit der y-Taste bewegen oder auch durch die Gegend kicken, ABER sobald ich sie ins Inventar nehm ist sie einfach weg. Sie taucht nuicht im Inventar auf!!!!
Kann mir jemand helfen diesen seltsamen Fehler zu beseitigen?

Lazarus
18.08.2006, 17:53
Vielleicht ist das Inventar-Icon unsichtbar? Hatte ich auch schon öfters.

chagalle
18.08.2006, 17:55
Wenns so wäre, wie soll ich es dann meinem Mannequin anziehen, wenns nicht da ist?
Außerdem merke ich eben, daß das Ablegen von Questgegenständen auch nicht mehr funktioniert! Das entsprechende PI ist aber aktiviert!

Lazarus
18.08.2006, 17:59
Wenns so wäre, wie soll ich es dann meinem Mannequin anziehen, wenns nicht da ist?
Dann wäre es ja da, nur eben unsichtbar im Inventar. Sieh mal nach ob eines der leeren Felder vielleicht die Rüstung ist.


Außerdem merke ich eben, daß das Ablegen von Questgegenständen auch nicht mehr funktioniert! Das entsprechende PI ist aber aktiviert!
Dann verändert eines deiner anderen PIs eines der Quest-Items und überschreibt damit die Änderungen des Questitems-ablegbar-PIs.

Staada
18.08.2006, 18:16
Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=129849) gab es vor kurzem auch ein Problem mit diesem Plugin und der Palastwachen-Rüstung.

Ich hab's mir im CS angesehen, mir fällt da auf Anhieb nichts auf was falsch gemacht worden sein könnte. Mich würde allerdings interessieren, ob dein leeres Inventar jetzt auch ein Gewicht hat.

chagalle
18.08.2006, 18:28
Ich habe das Elfengartenhaus seid dem Release und konnte die Rüssi immer nehmen, da gabs nie ein Problem!
Und ich habe keine leeren Fächer im Inventar, ich habe nämlich das normale!
Und ich habe keine neuen PIs außer Oblivion Improved und den Patch! Wie gesagt, davor lief alles einwandfrei!!!

NewRaven
22.08.2006, 17:31
Also ich kann dir garantieren, das Oblivion Improved nichts damit zu tun hat. Ich befürchte eher, das irgendein PlugIn die Palastwachenrüstung (oder zumindest das Icon davon) ändert und dieses PlugIn älter als der Patch ist. In dem Fall hilft zurücksetzen des Dateidatums der BSA's bzw. erneuern des Datums der PlugIn-Dateien.

Gorkon
23.08.2006, 16:38
Und denn gibt es noch den folgenden Bug im Spiel: Hat man ein sehr volles Inventar, und nimmt noch einen Gegenstand auf, ist der zwar im Inv drin, wird aber nicht angezeigt! Erst wenn man ein paar andere Sachen rauswirft, taucht das Item wieder auf. Workaround: Gelegentlich Inventar entrümpeln. ;)

Twinblade
23.08.2006, 21:32
Warum cheatest du dir die Rüstung nicht einfach her und lässt die alte Rüstung liegen?