Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Schild-Verzauberung
Dark Nekromant
18.08.2006, 15:15
Ich hab da eine Frage: Kann man Schilder so verzaubern, das der Gegner der draufschlägt z.B. Frostschaden abbekommt ?
Würd's ja selbst versuchen bin aber nicht in der geheimen Uni. :\
Hummelmann
18.08.2006, 16:06
Nein es geht nicht.
Habs gerade selber ausprobiert:\
Wenn du auf einen Schild feuerschaden draufzauberst, dann macht der schild im Ausgerüsteten Zustand nur Schaden auf sich selbst.
Bei ner großen Seele 5 Punkte.
Dark Nekromant
18.08.2006, 20:29
:'( Das ist ja sooooooooooooo was von fies !! :'(
Gibt's da vieleicht ein PI der sowas machbar macht ?
Paladin of Light
19.08.2006, 20:58
Nein ein PI gibts Imho nicht. Versuchs aber mal mit Schaden reflektieren. Ist zwar kein Eiszauber, zieht dem Gegner aber trotzdem Healthpoints ab
belphegor2112
20.08.2006, 16:45
wo gibts denn den schadenreflektierzauber? hab bis jetzt nur zauberspiegelung gefunden...
Den Schaden reflektierzauber kenn ich nur vonmancar camorans gewand aber wo man den herkriegt keine ahung würd ich auch gerne wissen:confused: :D
belphegor2112
20.08.2006, 18:09
jaja...verzauberte items mit reflection gibts einige. schilder, gewänder etc.
aber als einsetztbarer zauber??
The Sandman
20.08.2006, 18:13
hab mal ins kompendium geschaut da stand nix von einem schadenreflektions zauber.
GreyWolf
20.08.2006, 18:25
Habe im CS nachgeschaut.
Als Zauber erhältlich ist lediglich Reflect Spell / Zauber reflektieren.
Reflect Damage / Schaden reflektieren ist im Spiel als Zauberspruch nicht erhältlich (wie schon gesagt nur als Verzauberung auf div. Gegenständen).
Ich hab paar Schilder, die Schaden reflektieren haben. Man findet sie in der Oblivionebene in den "Säcken" oder bei Banditen. Gute Schilder allerdings nur in höherem Level.