PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch Hilfe bei "Ärger mit Goblins"



James Ryan
18.08.2006, 15:50
Beim Quest "Ärger mit Goblins" finde ich nicht den Totemkopf in der Holznarbensenke, sondern nur ein Totemstab!

The Sandman
18.08.2006, 16:08
du musst den totemstab nehmen und ihn in die andere höhle bringen.

Dark Nekromant
18.08.2006, 16:09
Der Quest-Name hört sich gut an. Wo bekommt man diese Quest ?

Shiravuel
18.08.2006, 17:36
Reist zum Gipfelbrücke-Lager und sprecht dort mit Barthel Gernand. Dieser berichtet euch, dass ihre kleine Gruppe eine neue Siedlung names Cropsford errichten will, aber von Goblins überfallen wurde. Nachdem ihr eure Hilfe zugesagt habt, rät er euch mit Mirisa, der Führerin der Gruppe, zu reden.

Aus der Lösung von unserer Seite (http://theelderscrolls.info/?go=news)

Dark Nekromant
18.08.2006, 21:34
Vielen dank Dragonlady, werde diesen Gobbos mal richtig Feuer unterm Hintern machen ........}:)

James Ryan
18.08.2006, 22:25
Wo muss ich den Stab genau hinbringen?
Einfach in die andere Höhle schmeißen?

Shiravuel
18.08.2006, 22:27
Durch den Diebstahl des Stabes (den ihr behalten könnt) ist der Krieg zwischen beiden Parteien beendet und sie gibt euch den Rat mit Barthel zu sprechen, um ihm mitzuteilen, dass ihre Familie nun sicher nach Cropsford gehen kann. Barthel dankt euch für die Hilfe und verspricht einen heldenhaften Empfang, sobald Cropsford aufgebaut ist. Kehrt dazu nach ca. einem Monat zurück.


Und erneut aus der Lösung von unserer Seite (http://theelderscrolls.info/?go=news)

James Ryan
19.08.2006, 15:58
Verdammt, das klapt nicht!
Wenn ich mit den Typen im Lager spreche, kommt keine Gesprächsoption, dass man den Stab hat!

The Sandman
19.08.2006, 16:18
dann nimm halt die andere methode. töte den anführer in der anderen höhle

James Ryan
19.08.2006, 16:20
Würd ich ja, aber das is scheiße schwierig!

Muecke49
19.08.2006, 16:52
Vieleicht bist du zu früh nach Cropsford zurückgegangen. Auch die Goblins brauchen ein bischen Zeit bis sie in den Krieg ziehen und sich gegenseitig bekämpfen.....

Gruss Mücke

James Ryan
19.08.2006, 22:12
Das komische is ja, dass ich den Stab einfach wegwerfen kann, was mit Questgegenständen eigentlich gar nicht geht!

Oder mal wieder n geiler Bug im Spiel?

Es kam auch gar kein neuer Eintrag ins Tagebuch!

Please Help me!:confused:

Shiravuel
19.08.2006, 22:18
Wenn Du meine gespoilerte Lösung von unserer seite angeschaut hättest, dann hättest Du gesehen, dass Du den Stab auch behalten kannst ;) Insofern kannst Du ihn auch wegwerfen. Eigentlich sollte der Krieg jetzt beendet sein, wieso aber kein Tagebucheitnrag kommt, weiß ich auch nicht :confused:

Radial
19.08.2006, 23:50
Steht bei dir im Questlog jetzt eigendlich, dass du den Totemstab Mirisa bringen sollst?

Wenn ja, steht bei Mirisa dann kein neuer Dialogpunkt mit dem Namen 'Goblin-Krieg' (oder so ähnlich)?

DorianWaiken
22.08.2006, 09:56
Nur das Klauen vom den Totemstab hat bei mir die Quest auch nicht gelöst, erst als ich die Schamanin des anderen Stammes gekillt hatte war alles gut und ich bekam auch eine entsprechende Questmeldung.