PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen



Superasering
18.08.2006, 15:20
also, das ist mein erster post hier, und ich habe gleich 2 fragen:
N°1: ich spiele jetzt den tribunal-HQ und muss jetzt sotha sil aufhalten, und ich wurde bereits nach diese uhrwerkstadt teleportiert. nun das problem: ich kann dort keine türen öffnen! sie werde bei mir einfach nicht angewählt! kann mir jemand helfen? bitte!!!

und N°2: kann mir jemand verraten, wie ich in bloodmoon den ritual der gaben durchführen kann? um genauer zu sein, brauche ich hilfe beim erd- und tierstein! ich bitte um hilfe und möglichst genaue beschreibung!

P.S. ich weiss nicht, ob ich jetzt die fragen in eine einzelne thema posten sollte, oder einne neue eröffnen sollte!

Staada
18.08.2006, 15:27
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

1) die Türen werden über Schalter in der Nähe geöffnet

2) Vielleicht hilft dir unsere Lösung (http://tes.multimediaxis.de/?go=questbloodmoon#teil4) dazu weiter.

Ist schon in Ordnung so wie du deine Fragen gestellt hast.

Superasering
18.08.2006, 15:38
ein schalter?! och menno... ich wusste doch, dass ich besser hinsehen müsste...>_<
und in der lösung habe ich schon auch schon nachgesehen! ich beobachte das ganze schon länger als ihr denkt! und ich habe auch in der lösung schon nachgesehen und ich kriegs trotzdem nicht hin!:'( nun ich hoffe ich stelle mich nicht zu dämlich an, aber... kann mir jemand den weg ganz genau beschreiben? wenn's möglich ist von den jeweiligen stein ab!

Crow
19.08.2006, 11:33
Dazu ist es bei mir viel zu lange her, aber wenn du die jeweiligen Schalter erstmal gefunden hast, dann sollte es nicht allzu schwer sein, den richtigen Weg zu finden. Und falls doch noch was sein sollte, kannst du ja jederzeit fragen.

Superasering
19.08.2006, 17:01
so, inzwieschen habe ich endlich den geschenkritual beendet. jetzt muss ich diese khartag (keine ahnung wie man's schreibt!)festung, diese burg aus eis durchsuchen. ich habe diesen riekling krish getroffen, und auch schon alle graale platt gemacht. jetzt muss ich zum nächsten raum, aber der riekling folgt mir nicht! was soll ich machen?