PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lucien Lachance verschwunden



Anducar
18.08.2006, 13:24
Ich bin jetzt bei der Ques wo ich Lucien Lachance in seiner Festung ausuchen muss. Aber er ist nicht dort. Der Questpfeil führt mich zwar bis zum Eingang der Burg, aber sobald ich drinne bin meint er ich sollte rausgehen. Ich bin auch schon mehrmals bis zu Lucien Lachance
gelaufen aber er ist nicht dort. Wie komme ich jetzt bei der Quest weiter ?

Edit: ICh war schon in dem Raum wo er sein sollte aber erist nicht dort.

-M-
18.08.2006, 13:28
geh einfach weiter in die Burg hinein, irgendwann kommt ein verschlossenes Gitter, dahinter ist Lucien - wahrscheinlich ists einfach nur ein BUG

Thorr
18.08.2006, 13:43
Der wartete da bis zum Santnimmerleinstag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Einfach in die Ruine rein und dann dem Pfeil nach, d.h. nicht rauslaufen. Wenn Du in eine Grube fällst bist Du fast da, dann noch das Gatter geöffnet und er steht da. Versuch mal Lebenerkennung, vielleicht ist er gerade unsichtbar :confused:

Draconum1980
18.08.2006, 14:21
Ich glaube den Fehler kenn ich. Bitte poste mir mal welche Mods du in Oblivion benützt.

Anducar
18.08.2006, 15:46
hast du eine Vermutung welcher Mod es sein könnte. Hab nämlich eine Menge drauf, könnte vielleicht die Suche dann eingrenzen.

Draconum1980
18.08.2006, 16:08
Solltest du einen Mod mit dem Namen LOD (abkürzung für Legacy of Darkness) dabei haben, ist dieser höchstwarscheinlich der Auslöser. Bei mir führte der Mod dazu das Lucien Lachance in dem Haus dieses Mods erschein und nicht in der Festung Farragut. Bei mir machte der Kompassmarker die gleichen Sachen wie bei dir. Nur in diesem Stadium sollte man den LOD nicht entfernen da Luchien gleich mit entfernt wird. Probiere mal den Konsolen befehl move toqt aus.Solltest du in diesem Haus landen ist der Mod der Auslöser.

Anducar
18.08.2006, 17:18
Danke hat geklappt. Ist es schlimm wenn 2 Personen in diesem Haus getötet werden. Quest habe ich erstmal bekommen.

Draconum1980
18.08.2006, 17:58
Das weiss ich leider nicht, wenn nicht muss man dann leider auf Konsolenbefehle zurückgreifen.