PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug bei letzter Kriegergilden-Quest



rog
18.08.2006, 09:33
Ich bin gerade bei der letzten Quest der Kriegergilde (Hist-Baum), wo ich den Hist-Baum zerstören soll. Wenn ich nun das Hauptquartier der Dunkelforstrotte betrete, werde ich von den drei Mitgliedern in Erdgeschoss angegriffen. Diese sind aber unsterblich, wenn ich sie niederschlage, erscheint nur das Kronen-Symbol ich ich kann nichts von ihnen nehmen. Habe mir dann den Schlüssel per Taschendiebstahl besorgt.
Aber das kann es doch eigentlich nicht sein, oder?
Auch ein altes savegame von vor dem Auftarg hat nichts gebracht.

Hat von euch auch schon mal jemand diesem bug gehabt?

DarkNesS
18.08.2006, 09:36
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum, rog!:)

Hast du vll ein PI drauf, welches die Mitglieder der Dunkelforst-Rotte unsterblich macht?
Ich hab von so einem mal gehört, aber normalerweise müsstest du sie, wenn du den Auftrag hast, sie töten können!

Aber deaktiviere mal alle PIs, und schau mal, ob es dann funktioniert:)

PS: Ich bin ab heute ein paar Tage weg, wenn mir also jemand ne PN schreiben will, soll er/sie es jetzt oder erst nächste Woche tun!

MfG DarkNess

rog
18.08.2006, 10:11
Hab als PlugIns Unique Landscapes, Natural Enviroment, Schildermod, Büchermod, borderless Cyrodiil und die DeutscheMod drauf. Auch beim deaktivieren hat sich nichts geändert.
Naja, auch egal. Ging ja zum Glück auch durch Taschendiebstahl.

Der Chef der Rotte und die Argonier bei dem Baum waren aber wieder sterblich.

DarkNesS
18.08.2006, 10:20
Kam auch der entsprechende Quest-Eintrag und konntest du so weiter machen, obwohl die danach wieder aufgestanden sind??:eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Schon irgendwie komisch, aber wenns klappt, .......

EDIT: Und was bewirkt "Borderless Cyrodiil"?!

rog
18.08.2006, 14:08
Die Quest wurde danach ganz normal abgeschlossen, da ja der Obermotz und der Baum gekillt wurden :D

Ich wollte halt nur wissen, ob jemand den gleichen bug hatte, bzw. ob es irgendeine andere Möglichkeit gibt, diese NPC wieder sterblich zu machen.

Borderless Cyrodiil (http://www.tessource.net/files/cache/3578.html)

This little mod removes the invisible borders from the land - so you can boldly go where no man has gone before...