PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann den Patch nicht installieren.



Vussel
17.08.2006, 22:34
Hallo,
ich habe mir den Oblivion Patch: Oblivion_v1.1German.exe runtergeladen und versucht auf meine deutsche, kaufversion von Oblivion zu installieren. nur leider hängt sich die installation bei 4% (Compressed.bsa) auf und ich muss es per TaskManager beenden.
könnt ihr mir da vielleicht helfen?

Der Milch
17.08.2006, 23:01
bist du sicher, dass er sich aufhängt?

Ich hab schon oft von Leuten gehört, dass es bei denen ganz lange dauerte, bis die .bsa gepatcht war.

Crow
17.08.2006, 23:18
Jepp, da sollte man einfach ein wenig Geduld haben. Das kann lange dauern, die Datei ist immerhin über ein Gigabyte groß...

Vussel
17.08.2006, 23:59
stimmt es hat geklappt nur jetzt ein weiteres problem (ich idiot^^):
es kam eine fehlermeldung mit von wegen: old file cannot patch, oder so (werd gleich mal schaun, was genau da steht)
und im hauptmenü von oblivion steht, dass es die version 1.14... ist, ich hab aber gehört, dass die version jetzt eigentlch 1.15...heissen müsste.

bluelight
18.08.2006, 09:11
sicher deine savegames und installier oblivion neu, dann hau den patch drüber, die fehlermeldung hatte ich auch mal.

Vussel
19.08.2006, 17:19
gut ok, danke an alle, hat super funktioniert :)

Malacath
25.11.2006, 21:48
Das Problem hatte ich auch mal. Dann ist mir auch die Idee mit Oblivion deinstallieren gekommen, was aber leider nicht ging. Jedesmal wenn ichs runterwerfen wollte ist irgendeine Meldung erschienen, dass Oblivion nicht deinstalliert werden kann. Also hab ich einfach den oblivion ordner genommen und entfernt. Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich Oblivion nicht mehr installieren kann. Wenn der Fortschrittsbalken erscheint bleibt mein Pc hängen und ich kieg einen Bluescreen.
>:( >:( >:( HASS>:( >:( >:(

Aenarion
25.11.2006, 22:35
Dass das deinstallieren nicht geht, kommt wahrscheinlich davon, dass du das Setup beim installieren beendet hast, als du schon auf fertigstellen gedrückt hast(es bleibt dann noch das Setupfenster, nur ganz schwarz). das war zumindest bei mir so. Wegen dem neu installieren: schau mal ob nicht irgendwo noch OB-Dateien liegen...

Gorkon
27.11.2006, 12:00
Versuch es neu zu installieren, indem du die Setup.exe auf der Oblivion-DVD direkt ausführst. Und nicht das Setup vorzeitig beenden, auch wenn es zehn Minuten dauert. (Siehe dazu auch im FAQ-Thread ganz unten.)

Malacath
27.11.2006, 14:29
Danke für die Antworten, aber das hab ich alles schon ausprobiert, aber leider funtioniert nichts davon.

DWS
27.11.2006, 19:25
Also hab ich einfach den oblivion ordner genommen und entfernt.

So deinstalliert man unter normalen Umständen ja auch nicht; doch Oblivion stellt ja auch keine solchen dar. Jetzt brauchst du den RegCleaner (googlen, freeware), um die Oblivion-Einträge zu entfernen:

Zu löschende Einträge auswählen, unten rechts "remove selected" klicken und am Ende unter Tools -> Registry cleanup -> do them all, select all, remove selected, exit(us).