PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheat für Minotauren Hörner

B1Ad3
17.08.2006, 21:16
edit:spiele auf xbox 360 geht dass da überhaupt?

Kennt einer den Weg sich vllt minotauren oder deren hörner ins spiel zu inserten..bitte kein cheater geschrei ich hab einfach keinen bock ganz cyrodiil zu rennen um die vircher zu suchen>:( um ein verbrechen zu sühnen von dem ich nicht weiss wann ich es begangen haben soll..aber naja danke für eure hilfe

grüße

B1Ad3

Radial
17.08.2006, 21:22
Sorry, ich fürchte nicht. Da gibts keine Konsole. Du könntest aber mal die Händler (vorallem die für Alchemiezutaten) absuchen. vielleicht hat der ein oder andere ein paar Hörner zu verkaufen

The Sandman
17.08.2006, 21:34
welches level bist du denn? wenn du level 18 (?) bist und dir arena durchhast kannst du einmal pro woche gegen minotaurenfürsten kämpfen.

Crow
17.08.2006, 22:12
Wenn du aus Gilden fliegst, ohne etwas getan zu haben, lade am besten einen Spielstand. Sowas passiert oft zufällig bzw. auch häufig, wenn man sein eigenes Pferd im Kampf trifft. Ist leider ein ärgerlicher Bug.

HAZY
18.08.2006, 09:51
Ich bin aus der MG geflogen, bloß weil ich einen von der myt. Morgr. geplättet habe.
mit einem altem save gings zG:o, aber ich glaube man muss sich da ja von denen zu erst schlagen lassen, oder?
:confused: :confused: :confused:

DarkNesS
18.08.2006, 09:59
Bei welcher Mission bist du denn?
Oder ist dir das in der Stadt passiert? Wenn ja, dort greifen sie dich ja an, und dann kannst du sie auch mit Hilfe von anderen Bürgern töten;)

HAZY
18.08.2006, 11:19
nein das war bei der weynon priorei oder so. der bauer da sagt sie werden angegriffen. Ich hatte nen bogen und hab den myt morgr. kerl abgeschossen. Dann kam die meldung, dass ich aus der MG rausgeflogen bin, weil ich etwas GEKLAUT habe!?
:confused: >:( :confused:

Thorr
18.08.2006, 12:29
Was ballerst Du auch so in der Gegend rum?!
Laß sie doch wenigstens einmal zuschlagen
Ich würde neuladen anstatt den Müll zu besorgen (wäre allerdings auch kein Problem, weil ich ein Zutatensammler bin und nur braue was ich brauche und den rest im Schrank verstaue)

Dark Nekromant
18.08.2006, 15:26
Ein Minotauren-Horn gibt es in der Magiergilde in Bruma. Sonst: Alchemieladen auschecken. :)