PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenstände lagern



Leahcim
17.08.2006, 18:35
sagt mal wo im Spiel kann ich denn mal Gegenstände hin packen ohne das sie irgendwann verschwinden? Hab mal was in ne Tonne vor der Brauerei (die wo ich Martin gefunden hab) "geparkt" leider ist das verschwunden! :confused:

Vulcacius
17.08.2006, 18:38
Wenn du ein eigenes Haus hast kannst du dein Zeug da einfach auf den Boden (oder in die Truhen) schmeißen, da kommt nichts weg.
Aber leg sonst bloß nichts in andere Truhen (oder Fässer, Schränke...)! Die meisten sind auf Respawn eingestellt, und dann verschwindet dein Zeug nämlich wieder (hast du ja selbst schon erlebt)!

Staada
17.08.2006, 18:43
Der hohle Baumstumpf im Marktbezirk der Kaiserstadt soll sicher sein.
Gegenstände, die einfach auf den Boden geworfen werden verschwinden nicht.

Leahcim
17.08.2006, 19:06
*lach* also ist es sicherer Gegnstände auf den Boden zu werfen als sie zu verstecken! *lustig*

Was kostet das billigste Haus und wo gibt es das?

Vulcacius
17.08.2006, 19:09
Das billigste Haus kostet 2000 Goldstücke und steht im Hafenviertel in der Kaiserstadt. Zu kaufen gibt es das im Amt für kaiserlichen Handel im Marktviertel.
Aber wenn du etwas mehr Geld hast, dann kauf dir die Villa in Anvil. Sie kostet 5000, ist aber um ein vielfaches größer und auch schon komplett eingerichtet; außerdem gibts dazu noch ne nette Quest. Kaufen kannst du sie in der Kneipe "Des Grafen Waffen" bei einem Typen namens Benirus (Vorname vergessen:p).

Staada
17.08.2006, 19:11
Hier (http://theelderscrolls.info/?go=4charakterhomes) noch die Liste aller Häuser im Originalspiel.

Mit Einrichtung ist die Kaiserstadt-Bruchbude nicht wesentlich billiger als das Haus in Anvil.

Partyboy
17.08.2006, 19:40
Wenn man in einer Gilde ist kann man in den Gildenhäusern auch seine Sachen ganz gut lagern.

Paladin of Light
17.08.2006, 20:43
Dazu hätt ich mal ne frage: Kann ich meine Sachen in der Truhe des Gildenmeisters in der Kämpfergilde in Chorrol lagern, ohne dass diese verschwinden?
EDIT: @Partyboy: Die anderen kisten sind auch auf Respawn (wenn man des so schreibt) eingestellt!

The Sandman
17.08.2006, 21:16
ne ich denk net da die ja jeden monat neu aufgefüllt wird. du kannst es ja mal mit einem brot oder so ausprobieren.

Dar-kAs
18.08.2006, 07:28
Ich hab mir der Einfachheit halber ein Haus als Mod geholt: http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=88

Hat aber auch damit zu tun, dass ich am Anfang zu schnell levelte und ich mir nicht mal die Trainer leisten konnte.

Hera
18.08.2006, 20:14
Nach einem Neuanfang auf neuem Computer, bin ich erst auf Level 3 und besitze noch kein Haus, weil ich mein Geld lieber in Training gesteckt habe. Ich schmeiße Sachen, die ich nicht verkaufen will, einfach hinter die Hütte (Hafenviertel), die ich nächstens mal kaufen werde. Bislang ist noch nichts verschwunden; die NPCs vergreifen sich nicht an den Sachen.

Hera

Talbot
18.08.2006, 20:22
öm.. sind die kisten in der zuflucht(DB versteck)sicher??
hab mal den portier der KG gekillt um dem seine rüssi zu bekommen und die hab ich dann mal in so ein fass (oder wars ne kiste??) getan...nix mehr drinn
liegt dess daran dass ich die vom portier hab oder liegt des an dem fass(kiste)??

HAZY
18.08.2006, 20:32
ne glaub ich nicht. Ich habe auch mal ein paar "gekaufte" sachen in nen Schrank bei der DB getan. Eine Zeit lange is es drin geblieben, aber dann wars weg. War TEUER>:( >:( >:( >:( >:(

Aya Silberfuchs
18.08.2006, 20:57
öm.. sind die kisten in der zuflucht(DB versteck)sicher??
hab mal den portier der KG gekillt um dem seine rüssi zu bekommen und die hab ich dann mal in so ein fass (oder wars ne kiste??) getan...nix mehr drinn
liegt dess daran dass ich die vom portier hab oder liegt des an dem fass(kiste)??


Mit Sicherheit an der Kiste !!!
Normalerweise verschwinden auch geklaute Sachen nicht,es sei denn du legst sie in Kisten/Schränke ect. die dir nicht gehören.
Wie es bei der DB ist weiß ich nicht.

Talbot
19.08.2006, 12:27
hm.. hab jez ein haus und hab halt nochmal den portier gekillt^^(bin ja eh schon aus der gilde also einfach einbrechen und killen^^)

thx

Varda
08.09.2007, 16:28
*Thread aus der Versenkung hohl*

Nun habe ich spüren müssen, dass auch das Erzmagier-Zimmer nicht sicher ist. Ich hatte keine Plugins installiert und mein Zeug vorübergehend in eine Kommode (am Fuß des bettes) geworfen - nun ist mein persönlicher Magierstab, der Stab des Wurmkönigs und noch einiges anderes weg..... Man kann das nicht zufällig irgendwie wiederbekommen? Denn der Spielstand, zu dem das Zeug noch da ist, ist soooooo alt....

Shiravuel
08.09.2007, 16:45
Wohl nur über das CS. Hier mit dem Befehl "player.AddItem 00000000 x" . Anstatt des 00000000 x natürlich die Zahl aus dem CS, die für den entsprechenden Gegenstand steht und das x steht für die Anzahl der Menge, die Du gerne hättest. Also vermutlich bei Dir jeweils 1.

darkblue
08.09.2007, 17:40
Ist das zufällig die Kiste, in die man nur die Zutaten reinlegen soll, die sich dann verdoppeln, oder mehr?

Wenn es diese sein sollte, dann sollte man spätestens kurz vor Vollendung einer Woche Zeitspanne alles wieder da raus räumen, denn sonst verschwindet alles, da die Mitglieder der Magiergilde aufräumen... oder wie auch immer man es nennen will.

Todward
08.09.2007, 17:43
ne ich glaub die ist nicht gemeint. er meint eine normale kommode.

edit: oh sry ja sie meint die kommode am bett

Varda
08.09.2007, 17:58
SIE meint die Kommode am Fuß des Bettes, nicht die Alchemie-Kiste. ;)

Danke, Dragonlady, dann bestell ich mal 5 Wurmkönig-Stäbe. :D