PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnte einer ein Plugin zum Kopfgeld machen!



Irgendwer
17.08.2006, 16:31
Könnte einer von euch ein Plugin machen das so funtioniert nicht das blöde No Psycho Guar das eh nicht funktioniert richig funktioniert.
Ich greife irgendeine Person an und keine Zeugen sehen das, wie ich jemanden angegriffen oder getötet habe dann soll es kein Kopfgeld geben.Wenn den Angriff jemand sieht, so gibt es ein Kopfgeld wie gewöhnlich.Könnte jemand so ein Plugin machen.

Escalbryt
17.08.2006, 19:48
Sry für den Spam aber den Psycho Guar hab ich bis jetzt noch nicht gefunden ;) sicher dass der nicht noch auf vvardenfell rumläuft?

Ich kann jedenfalls keins machen. Das NoPsychicGuards nicht funktioniert höre ich zum ersten mal... Ich fürchte da der grossteil der Leute ziemlich zufrieden damit ist, ist es unwahrscheinlich, dass sich einer dransetzt.

MfG Fetter Hobbit

~Ryan~
18.08.2006, 07:26
Es gibt tatsächlich so ein PlugIn... was aber auf dem Stand als ich es sah... noch in der Testphase war... tessource.net und dann spielst du Schnüffel der Polizeihund... ich würde vorschlagen wir stecken dort unsere Nase erstmal in Tweaks- und Goditems.... Suchbegriffe: Guard <- (oder so....findest du es vielleicht schneller)...aber es gibt mir bekannt keine deutsche Version...

Gruß
Lizzy

Irgendwer
21.08.2006, 21:38
Ist das das Plugin was du meinst, habe es mir heruntergeladen es heißt.

No_Psycho_guards v1.1

Wenn ich dieses Plugin öffne gibt es eine Readme und 2 Dateien einmal.

No Psychic Guards harder v 1.1 und
No Psycho Guards v 1.1

Ich habe diese genommen No Psycho Guards v 1.1

Wenn ich jetzt zum Beispiel mit aktiven Plugin ein Kaiserliche Legion auf einem Pferd in der Wildniss angreife, bekomme ich dann ein Kopfgeld oder nicht.Funktionieren jetzt auch die Attentäter Missionen der dunklen Bruderschaft z.B. die komplette Apfelwacht ermorden uund wenn cih die Frau in Leyawinn angreife bekomem cih dann auch kein Kopfgeld mehr.

~Ryan~
22.08.2006, 01:13
Wie schön....

bedeutet diese Ausführung jetzt, dass du ein glücklicher Mensch bist? Oder fehlen da nur Fragezeichen und du fragst mich das? Oder ist das ein Erlebnisbericht (WOW! EINE GANZE LEGION AUf einem PfERD?!!!......Das arme Pferd!) ? Und du bist ein trauriger Mensch?

Soweit ich mich an die Readme zurückerinnere...mogelt sie am "Distance-Sound" der Wachen herum.... == die Wachen sind tauber.... ich weiß leider nicht was sonst in der Readme steht.... da meine telepatischen Fähigkeiten nicht ausreichen dich zu lokalisieren und es mir auf Englisch aus deinem Kopf zu saugen... warte ich versuch noch mal... Hörst du mich?..Nein? ... siehst du klappt nich'.

Aber deine Ausführungen waren schön... wenn du vielleicht noch ein kleines Fazit mit hineinrühren würdest... könnten wir vielleicht auch darauf eingehen.... denn ich bin ein wenig langsam im Kopf... also Irgenwer? Sind wir jetzt glücklich oder traurig?

Gruß
Ryan

n3wt0n-p0w3r
27.08.2006, 17:22
Ist das das Plugin was du meinst, habe es mir heruntergeladen es heißt.

No_Psycho_guards v1.1

Wenn ich dieses Plugin öffne gibt es eine Readme und 2 Dateien einmal.

No Psychic Guards harder v 1.1 und
No Psycho Guards v 1.1

Ich habe diese genommen No Psycho Guards v 1.1

Wenn ich jetzt zum Beispiel mit aktiven Plugin ein Kaiserliche Legion auf einem Pferd in der Wildniss angreife, bekomme ich dann ein Kopfgeld oder nicht.Funktionieren jetzt auch die Attentäter Missionen der dunklen Bruderschaft z.B. die komplette Apfelwacht ermorden uund wenn cih die Frau in Leyawinn angreife bekomem cih dann auch kein Kopfgeld mehr.

Kannste mal den Link reinstellen pls http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Gaun
27.08.2006, 19:44
Why you think the Google was born? For You you you!

www.google.de

Dort kannst du alles finden was du brauchst 8) ;)