Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betrunkener Ruhestörer

Paladin of Light
17.08.2006, 15:14
Hallo.
Ich mach gerade die Kämpfergilde mit nem neuen Char und mach grad die mission Betrunkener Ruhestörer(die quest mit den 3 Leuten in der Fünf Klauen Unterkunft)
Ich habe mit der Frau gesprochen, die die Aufgabe für die drei Männer gibt und sie sagte, dass sie Minotaurenhörner und Ogerzähne braucht. Jetzt bin ich wieder in die Unterkunft zurück und sprach mit dem ´´Anführer´´ der drei, konnte ihn aber nicht darauf ansprechen.
Könnte mir jemand sagen was ich falschmache?

Paladin of Light

PS: Die SuFu hat mir nicht geholfen(vllt. der falsche Suchbegriff.....)

Vulcacius
17.08.2006, 15:16
Bevor die Frau die Kämpfer anheuert musst du ihr erst 5 Portionen Ektoplasma besorgen. Hast du das schon gemacht?

DarkNesS
17.08.2006, 15:17
Normalerweise müsstest du der Frau erst als Beweis deines Vertrauens Ektoplasma bringen;)
Danach gibt sie den Männern Aufträge!:)

The Sandman
17.08.2006, 15:18
du musst der frau die dir den auftrag für die leute gegeben hat erst ektoplasma bringen.

Paladin of Light
17.08.2006, 15:25
Achso, echt?
Ich hab ja mit ihr gesprochen, die hat mich auf des Ektoplasma nicht aufmerksam gemacht!

RedOlga
17.08.2006, 15:38
Wenn ich mich recht erinnere, lässt sie die Bemerkung übers Ektoplasma so nebenbei im Gespräch fallen. Bei meinem 2.Char hab ich den Hinweis auch überhört/überlesen, bin dann auch erst mal ratlos durch die Gegend gerannt. >:(

Ais55
18.08.2006, 06:39
Hallo Paladin of Light!

Sie erwähnt die Minotaurenhörner und Ogerzähne ja, weil sie die für ihre Alchemie-Experimente braucht. Du kannst ihr nach dieser Quest jederzeit und immer wieder welche vorbeibringen - sie bezahlt auch Dich (und nicht nur die 3 angeheuerten Ruhestörer) gut dafür.

Liebe Grüße, Ais.

Dark Nekromant
18.08.2006, 15:22
Hallo Paladin of Light!

Sie erwähnt die Minotaurenhörner und Ogerzähne ja, weil sie die für ihre Alchemie-Experimente braucht. Du kannst ihr nach dieser Quest jederzeit und immer wieder welche vorbeibringen - sie bezahlt auch Dich (und nicht nur die 3 angeheuerten Ruhestörer) gut dafür.

Liebe Grüße, Ais.
Ich hab das schon versucht, aber ich kann sie nicht darauf anschprechen .......

Ais55
21.08.2006, 06:54
Das ist seltsam... sie sagt einem ja im Rahmen der Quest, dass man später jederzeit bei ihr voebeikommen kann, und sie einem diese Dinge dann zu einem guten Preis abkaufen wird.
Aber selbst versucht hab ich es nicht.

Liebe Grüße, Ais.

Thorr
21.08.2006, 07:20
Ich bin Meister im Handel. Da bekomme ich überall den gleichen Preis, den, den der Gegenstand Wert ist (100%). Mittlwerweile hab ich so viel Kohle, daß die Zutaten in meinem Schrank rumliegen und daruf warten eines Tages verbraut zu werden.

Wenn Du Kohle brauchst geh in die Banditenhöhlen. Jede Stadt hat mindestens eine und die Resparen jede Woche ;)