PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann Mehrune's Razor?



Acrylium
17.08.2006, 11:50
Ich habe Mehrune's Razor gefunden. Da kam in einer Schriftrolle die Erklärung dass diese Waffe die Chance hat einen gegner mit nur einer einzigen Berührung zu töten. Aber so eine Eigenschaft tauch in der Beschreibung der Waffe selbst nacher nicht auf wenn man sie ausrüstet. Oder verstehe ich da was falsch? Was kann denn dieser Razor nun genau?

RedMoon
17.08.2006, 12:26
Na, wenn du hier schon mit 'nem Bezahl PI prahlst, dann solltest du auch wissen, was da möglich ist *zwinker*
Du schreibst es aber ja selbst: mit einem Schlag den Gegner töten
...und deine Frage hast du somit doch schon selbst beantwortet :)
Dresch auf einen Gegner ein und schau, was geschieht :p

Liebe Grüße,
RedMoon

P.S. Was kann man von Bezahl PI's schon groß erwarten, Acrylium... die der User sind unbezahlbar, kosten aber nix ;-)

Crow
17.08.2006, 12:47
Ich verschieb's mal ins PI-Forum. Der Dolch ist zwar auch im PI-losen Spiel enthalten, aber nirgends zu finden, weshalb es sich eigentlich nur um ein PI handeln kann.

Acrylium
17.08.2006, 13:07
Na ja, wenn ich mit dem Ding auf einen Gegner einschlage leuchtet der rot auf, aber ansonsten sehe ich keinerlei Effekt. In jedem Fall stirbt er nicht sofort.

Aber gerade diese Fähigkeit müsste doch eigentlich aufgeführt werden wenn er sie wirklich hätte, oder?

Regen
17.08.2006, 13:40
Schau doch im CS nach was fuer eine Verzauberung auf dem Dolch liegt.

belphegor2112
17.08.2006, 16:23
ich hatte den mal als plug in von tessource.com...macht nen riesen feuerschaden.
man bekam ihn am schrein der mythischen morgenröte zum töten des argoniers.
hab ihn nur genommen und danach nur noch bei einer einzigen gelegenheit benutzt:
für den tod von mankar camoran! fand ich irgenwie passend...der kreis war geschlossen!

Acrylium
20.08.2006, 14:46
Der Dolch entreist gelegentlich einem Gegner die Seele, wodurch der Gegner auf der Stelle stirbt. Und dann sammelt der Dolch diese. Doch wozu? Was kann man damit machen?