PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwere rüstung



Talbot
17.08.2006, 11:44
hi
wie kann ich schwere rüstung schneller skillen?
dauert immer so lang

Sasha_Vykos
17.08.2006, 11:48
hallo, in "die beste verteidigung", der händler der auch schwere rüstungen verkauft ist zugleich auch trainer, dann gibt es noch einen Meister-trainer in einer herberge nördlich der kaiserstadt, ich glaub es war die roxey-herberge...

RedMoon
17.08.2006, 11:51
Du bist doch 'n Killer ;)
1. Schwere Rüstung anziehen (Grundvoraussetzung *lach*)
2. ab in Feld und Wald
3. Viecher entweder auf dich einkloppen lassen oder - wenns dir zu blöd ist, doof rumzustehen: Nahkampf (ohne Waffe oder Schild) ausüben

Evtl. gg Ansteckung von Krankheiten: mit Trank vorbeugen - die sind nämlich alle verseucht *zwinker*


Grüßchen,
RedMoon

Thorr
17.08.2006, 13:40
Geh in eine Banditenhöle mit schwerer Rüstung, töte alle bis auf einen (am Besten mit Dolch bewaffnet - der Bandit) und laß Dich schlagen ohne zu blocken. Schluck nen Heiltrank um Deine Lebenspunkte aufzutanken. 10 Stufensteigerungen dauern da nicht lange :D

Talbot
17.08.2006, 14:26
also ich geh in die höle leg meine 100%chamäleonsachen auf tasten zieh die schwere rüssi an wen ich kaum noch leben hab nehm ich meine 100%rüssi raus heil mich usw. ^^:D ;)

Hummelmann
17.08.2006, 14:31
Wenn du noch einigermaßen am anfang ist, dann kannst du gleich noch deine Wiederherstellungsfähigkeiten trainieren.
Du must einfach ne Rüstung anziehen, nen Banditen mit Dolch suchen und dan auf dich eindreschen lassen. Wärend der das macht, nimmst du einfach den Heilzauber den du am anfang bekommst (feuerball:D ) und heilst dich ständig.
So steigt deine Rüstung und dein Wiederherstellungsskill.

Talbot
17.08.2006, 14:47
îc hab nur :
fackel(feuer´zauber)und sehr leichte wunden heilen(is des des??)

The Sandman
17.08.2006, 14:48
eigentlich heißt der erste feuerball. aber wenn du den net hast benutz einfach sehr leichte wunden heilen.

Thorr
17.08.2006, 14:50
Ja das ist es,
aber ich würde lieber einen Heiltrank selber brauen, ab Lehrling geht es mit Wildbret und Schinken aber schau mal in die Zutatenliste (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1988998#post1988998)