PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kiroro vs. Rikki



Helena.Troy
06.06.2003, 21:33
Es mag manchen von Euch aufgefallen sein, dass es zwei unterschiedliche Lieder mit dem Titel "Suteki da ne" gibt, einmal das bekannte Final Fantasy X-Thema, gesungen von Rikki, und dann noch ein Lied vom japanischen Damen-Duo Kiroro.
Es verwirrte mich eine Zeit lang, beide Lieder mit dem gleichen Titel zu haben, zumal nur das Lied von Rikki wirklich im Spiel auftauchte. Doch als dann Freund das Lied hörte und mir daraufhin ein Kiroro-Album auslieh, fand ich nach Recherche im Internet heraus, dass beide Lieder den gleichen Titel tragen.

Ich frage Euch daher, welches der beiden leider gefällt Euch besser und warum?

Ich persönlich kann mich, womit ich meiner Frage widerspreche, nicht entscheiden, da beide Lieder so vollkommen unterschiedlich sind;
FFX's Suteki da ne ist der klassische, pompöse, verspielte Uematsu, Kiroros Suteki da ne ist sehr beschauerlicher und hübscher... nun... J-Pop mag hier nicht passend sein, aber auf jeden Fall auch ein sehr, sehr schönes Lied. Ich mag beide Leider sehr gern.

Skar
06.06.2003, 22:00
Sorry, aber das gehört ins Musik-Forum, da findest du auch ein paar J-Pop Fanatiker :)

*schieb*