PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bethesda, fahr nach Oblivion!



GornDar
17.08.2006, 03:20
Also, ich glaube Langsam erzeugt Bethesda´s "Meisterwerk" nur noch reine Wut bei mir. Okay, ich konnte es Verschmerzen, diese kleinen Übersetzungsfehler da die meisten Spieler auch noch gut in Englisch sind, okay. Ich Verschmerze noch das Oblivion bei mir Soundprobleme hat. Aber bei mir fängt die Grenze an, wo Oblivion anfängt Abzustürzen!

Ich habe den neuen Patch von der Offiziellen Page runtergeladen, natürlich German version 1.1 Die ich auch sofort nach der 8 Neuinstallation von Oblivion draufgehauen habe. Und was ist? Das Spiel bringt mein Inventar durcheinander, plötzlich sind alle Gegenstände von mir (JA ALLE!) mit einer Roten Hand versehen und Gestohlen. Aber nicht nur dass, nach ca. 3 Minuten Stürzt Oblivion ab und Schmeißt mich wegen eines "Prozedurfehlers" zurück auf den Desktop.

Also da macht Oblivion gar keinen Spaß mehr und Bethesda soll nach Oblivion fahren und da bleiben. Sie sollen ihre Miserablen mitarbeiter Feuern und gute leute Angagieren, die Plug-Ins auch selbstverständlich Umsonst machen!

Wie kann man das Absolut beste Rollenspiel der PC Geschichte nur mit solchen Fehlern runterziehen? Bethesda! Fahrt nach hause und lasst das Anständige Jungs machen! Sollte der nächste teil vom selben Entwickler sein, Überlege ich mir den kauf 2 oder gar 3 mal.

Gorkon
17.08.2006, 10:49
Erwartetst du noch sinnvolle Antworten, was Abstürze angeht, oder dient der Thread hier nur dem fröhlichen Beth-Geflam0re?

*edit* Denn wohl nicht...closed.