PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche eure Hilfe mit Kopfgeld!



Irgendwer
17.08.2006, 01:29
Eins verstehe ich nicht und das finde cih an den Spiel sehr blöd.Ich war auf den Weg von Cheydinhal nach Leyawinn und habe eine Kaiserliche Wache auf einem Pferd gesehen und wollte die töten,aber wieso bekomme ich dann ein Kopfgeld das verstehe ich nict.Es war kein andere Mensch in Sichtweite und ich bekomme ein Kopfgeld obwohls keiner hat den Mord in der Wildniss gesehen.Mußte für die DB eine komplette Familie töten von der Apfelfarm.habe die eine Frau in Leyawinn in ihren Zimmer getötet ohne Zeugen, trotzdem bekomme cih ein Kopfgeld wieso.Den Mord hat doch keiner gesehen.
Könnte eienr ein Plugin machen das wenn man jemanden tötet und keiner ist im Raum oder in der Wildniss, das man kein Kopfgeld bekommt.Das nerft mich an diesen Spiel.

Radial
17.08.2006, 01:52
Naja, normalerweise ist das ja auch unlogisch. Aber man bekommt ein Kopfgeld wenn irgendeine Person die Straftat entdeckt. Somit zählt auch die angegriffenen Person als Zeuge. Du wurdest aber afaik für den Angriff zur Rechtschaffenheit gezogen, nicht für den Mord. Denn, den erlebt diese Person ja nicht mehr mit. Damits kein Kopfgeld gibt musst du wohl im Schlafe töten.

Ich war zum ersten Mal auch überascht als ich bei Mephalas Aufgabe, die zwei Familienoberhäupte getötet habe und trotzdem ein Kopfgeld auf mich gesetzt wurde. Obwohl mich die anderen Familienmitglieder nicht dabei gesehen haben (das Quest wäre dann wohl fehlgeschlagen, was bei mir ja nicht der Fall war)

Staada
17.08.2006, 02:35
Vielleich hilft No Psychic Guards (http://www.tessource.net/files/cache/2299.html)

aus der Beschreibung:

When you murder someone out of sight and out of sound range, the guards will not show up out of nowhere, unless they are nearby and hear the yelling. Voice distance for reporting crimes has been greatly reduced. But a guard walking within the reduced alarm range still might might hear the screams for help. There will be no bounty placed on your head unless the guards hear the original NPC crime victim yelling at the time the crime is commited. And you will also be arrested if the guards see you chasing or being chased by an attack victim.

Irgendwer
17.08.2006, 16:24
Hilft nicht, habe irgendwo gelesen das es sowas wie Schärz Plugins sind die gar nichts bewirken.Außrdem habe ich das an und bekomme trotzdem Kopfgeld immer wen ich so einen Kaiserliche Legion angreife, oder wie bei der Apfelfarm die Familie zu töten.Hoffe mal es gibt ein sehr vernümftiges PLugin das dafür sorgt, wenn amn einen angreift und keiner sieht was , das man kein Kopfgeld bekommt.Ich meine das so du greifst jemanden an und es sind keine Zeugen vorhanden, bekommst du kein Kopfgeld, sind Zeugen vorhanden bekommmst du eins.So ein Plugin müßte doch einfach zu machen sein.Ich habe keine Ahnung davon, wie amn sowas macht.

RedOlga
17.08.2006, 16:41
Hmmm ... im Schleichmodus dürfte das nicht passieren, vorausgesetzt du bleibst unentdeckt. Sobald das *Auge* hell aufleuchtet, du also entdeckt wurdest, hast du ein Kopfgeld.
*alle Angaben ohne Gewähr* :D

imported_DWS
17.08.2006, 17:02
Hilft nicht, habe irgendwo gelesen das es sowas wie Schärz Plugins sind die gar nichts bewirken.
Solange sich Wachen innerhalb des (durch noPsychic Guards) verkleinerten Hilfe-Radius aufhalten, kriegen sie dich trotzdem - sonst wäre es ein cheat plugin. Nur Psychic Guards 2.0 sollte man sich nicht installieren, das ist ein fähk und kein Schährz.

Ais55
18.08.2006, 07:52
Hallo!

Das Thema hatten wir erst unlängst hier: hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=130720&page=2&highlight=kopfgeld+gift) samt der Antwort: Gift }:) .

Liebe Grüße, Ais.