PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die "Geisterstadt"



Belanius
17.08.2006, 00:40
Hi,. ich bins maliweder :D

Oblivion läuft nu ohne Probleme bei mir und ich kann garnicht mehr aufhören zu zocken *gg*

Jedenfalls bin ich grade bei dem Quest wo ich diesen Zauberer finden muss der die Bauern in diesem "Dorf" unsichtbar gemacht haben, ich bin also flockig zu dem Ort gegangen wo sie den Kerl vermuten, hab auch sein tagebuch gefunden und einen Beschwörer in der Ruine aber nicht den Zauberer.

Meine Frage: Wo ist das Arsch?

Thx im vorraus
*In seiner Arena-Großmeisterrüstung seine Deadra Claymore schwing* :D

Crow
17.08.2006, 00:58
Er ist irgendwo in der Nähe vom Tagebuch, allerdings auch unsichtbar und deshalb wahrscheinlich schwer zu sehen. Versuch's mal mit einem Leben entdecken-Zauber. Das Tagebuch liegt in seinem Labor, irgendwo dort sollte er auch sein, wobei er ein wenig rumwandert.

Denke mal, dass der bis zum Questende unsterblich ist, ich habe ihn schon mal später im Kampf mit einem unsichtbaren Tier sterben sehen.

Radial
17.08.2006, 01:44
Bei mir ist er auch schon beim ertsen mal rausgerannt um mit den Tieren zu kämpfen. Er hat mich danach direkt angesprochen, womit es eigendlich kein Problem war ihn zu übersehen.

Belanius
17.08.2006, 11:43
Dann such ich ma weiter nach dem Kerl....wenn ich mein Pferd wiederfinde das von Wölfen den Hang runtergejagt wurde ^^



----> ok habs gefunden....Wasserleiche *g*
Aber wozu gibt es diesen netten Resurrect trick ;)

Talbot
17.08.2006, 11:50
woher bekomm ich die q?

Radial
17.08.2006, 11:53
Ich hab meinen bekommen als ich bei der einen Gaststätte (erinnere mich an keine Namen, dort wo der Meistertrainer für schwere Rüstungen ist.) mit der Wirtin gesprochen hab.

Oder du gehst zum Dorf selbst. Ist irgendwo entlang der Straße nördlich der Kaiserstadt

Crow
17.08.2006, 12:45
Ich kann nur mit EV-Namen dienen, aber das Dorf selbst heißt Aleswell und die Taverne ist das Roxy Inn an derselben Straße.

RedMoon
17.08.2006, 13:21
War das nicht aber eher Bockbierquell??

Der Zauberer ist nicht im Turm sondern außerhalb.
Ganz oben...also da, wo sein ganzes Zeugs rumsteht/liegt... man muß etwas warten bis er sich zu erkennen gibt.
Lebenserkennung funzt bei Unsichtbaren nicht - habs getestet als ich die Quest hatte

Grüßchen,
RedMoon

Ais55
17.08.2006, 13:33
Hallo!

Ihr habt beide recht:
Die Quest startet in der "Roxey-Herberge". Dann wird man zum Dorf namens "Bockbierquell" geschickt.

Liebe Grüße, Ais.

Crow
17.08.2006, 15:55
War das nicht aber eher Bockbierquell??Wie ich bereits schrieb, kann ich nur die EV-Namen nennen. Und in der EV heißt es Aleswell (Ale heißt übersetzt btw. Bier und well = quellen, von daher passt es schon irgendwie, obwohl ich Bockbierquell doch als etwas dämlich klingend empfinde ^^).

PS: Bei mir funkionierte Lebenserkennung, zumindest bei den unsichtbaren Viechern bin ich mir recht sicher.

RedOlga
17.08.2006, 16:43
Natürlich funktioniert *Leben entdecken!. Bei dieser Quest benutz ich immer einen Ring oder Helm der mit dem Zauber ausgestattet ist.

Belanius
17.08.2006, 20:44
Jop, das warn ganz schöner Schock weil ich den die ganze Zeit gesucht hab dann hab ich kurz Lebenserkennung gezaubert und plötzlich bemerke ich das der genau neben mir steht :D