Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Rel]L55´s Kreaturen Replacer
Hi Leute:D
Hier der Downloadlink:
http://rapidshare.de/files/29651484/L55_s_Kreaturen_Replacer_1.zip.html
------------------------------------------------------------------------------------------------
Erkärung:Dieser Replacer Verändert die Texturen einiger Monster.
Wolf -> Schwarzwolf
Zombie -> verrotteter Zombie, friescher Zombie
Kobold ->Eiskobold
Skelett-> angefaultes Skelett
Schlachtenfisch ->Höhlenfisch, magischer Fisch
Es werden weitere Replacer folgen.
DarkNesS
16.08.2006, 20:44
:rolleyes: Stell sie doch einfach so rein!
Denn so werde ich mir dieses PI bestimmt nicht runterladen;)
Was bewirkt es?! Fügt es neue Monster ins Spiel ein oder was macht es?
Ein paar Erklärungen wären schon sehr hilfreich:)
Es verändert das Aussehen einiger Monster, ich stell gleich ein paar Screens rein.
thefuture2
17.08.2006, 11:45
kannst du es nicht so machen das es neue monster hinzufügt, so dass ich die alten vom aussehen her genießen kann und deine gut gelungenen neuen?
kannst du es nicht so machen das es neue monster hinzufügt, so dass ich die alten vom aussehen her genießen kann und deine gut gelungenen neuen?
Dann wäre dass ganze aber nich mit warcry kompatibel.
Scharesoft
17.08.2006, 20:46
Es benutzt aber nicht unbedingt jeder War Cry und für die, die es nicht nutzen, wäre dein PI aufjedenfall was.
Es benutzt aber nicht unbedingt jeder War Cry und für die, die es nicht nutzen, wäre dein PI aufjedenfall was.
Gut, dann werd ich bald anfangen.
Hallo?
Kriegt man auch ein Bild vom tollen angefaultem Skelett? <- das würde mich am meißten interessieren....
und noch ne Frage: Was ist neu an den Bild der Zombies? Ich hab da fünf Minuten draufgestarrt (maßlos übertrieben) und konnte nichts entdecken...
Gruß
Ryan
L55: Wenn du Lust hast mal was anderes zu machen... ich seh dich armen Kerl immer nur retextures machen... dann pin mich mal...
Hallo?
Kriegt man auch ein Bild vom tollen angefaultem Skelett? <- das würde mich am meißten interessieren....
und noch ne Frage: Was ist neu an den Bild der Zombies
Die Skelette laufen mit der Textur (Wer die DB noch nich durch hat sollte nich weiterlesen)
die von den Skeletten die in der Gruft benutzt wird
Zu den Zombies:
Die Unterschiede bestehen darin das die eine Version schon ein wenig angefault ist während die andere Version so aussieht als wäre sie grad frisch beschworen worden.
Ah...du hast die Rot-Töne rauf gedreht.. jetzt seh ich es... zeig mal so ein Skelett wie das ausschaut... das ist doch sicher ein Hingucker...
Gruß
Lizzy
So hier is der screen [(OBEN)]
Ah, das sieht ja super aus...
Ist der Hals länger oder sieht das nur so aus auf dem Pic?
Gruß
Ryan
ich hab an den meshes nix gemacht, muss am bild liegen
thefuture2
23.08.2006, 16:52
Dann wäre dass ganze aber nich mit warcry kompatibel.
is das nich egal? bzw. was muss ich machen, damit meine alten monster nicht replaced wird und ich mir selbst neue bauen kann mit den neuen texturen? darf ich die in meinem plug in verwenden?
is das nich egal? bzw. was muss ich machen, damit meine alten monster nicht replaced wird und ich mir selbst neue bauen kann mit den neuen texturen? darf ich die in meinem plug in verwenden?
Hier erstmal ein paar gute Tutorials (darunter zwei die sich mit dem Texturieren beschäftigen) http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1957470#post1957470
und um deine zweite Frage zu beatworten : Natürlich kanst du meine Sachen benutzen.
und Hier ein Pack mit Modder resccources
http://rapidshare.de/files/30527414/modder_rescource.zip.html
Ich hoffe es hilft dir bei deinen Pl.
thefuture2
27.08.2006, 13:13
danke dir. :)
danke dir. :)
Gern geschehen.