PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da ein Ork, dort ein Nord



Paladin of Light
16.08.2006, 20:24
Hallo liebe Community.
Ich habe mich gerade gefragt, von welcher Rasse gibt es eigentlich am meisten NPC´s in Cyrodiil(oder Tamriel?? Ich kapier des irgendwie net!)????? Vielleicht Orks oder doch von den Kaiserlichen?
Da zählen wahrscheinlich unmöglich ist, will ich nur mal eure Meinung hören.:)

-M-
16.08.2006, 20:36
Sowiel ich weiss ist Cyrodil eine Provinz von Tamriel - und tamriel der Kontinent..


Auf die Frage:
Hmmmm.... sehr schwer, vor allem weil man die Bretonen und die Kaiserliche doch schwer auseinander halten kann (ich zumindest)- ich würde mal sagen es hält sich in Grenzen wobei die kaiserlichen doch überwiegen sollten. Ist Cyrodill nicht die Heimat der Kaiserlichen ???

Paladin of Light
16.08.2006, 20:38
@-M- : Ich glaub Cyrodiil ist die Heimat der Kaiserlichen. Ich glaube, dass es am meisten Kaiserliche gibt, weil die ganzen Wachmänner.....

~Ryan~
16.08.2006, 20:41
Ich glaub

ca. 101 Argonier
ca. 230 Bretonen
ca. 178 Dunkelelfen
ca. 147 Hochelfen
ca. 721 Kaiserliche... mit B&M joa...dann denke ich die kommen mal so pi mal Daumen am meisten vor...

Nächste Frage! Das Spiel ist witzig!

Gruß
Ryan

-M-
16.08.2006, 20:43
Ich glaub

ca. 101 Argonier
ca. 230 Bretonen
ca. 178 Dunkelelfen
ca. 147 Hochelfen
ca. 721 Kaiserliche... mit B&M joa...dann denke ich die kommen mal so pi mal Daumen am meisten vor...

Nächste Frage! Das Spiel ist witzig!

Gruß
Ryan

wie kommste auf diese zahlen - ausgewürfelt !??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

GreyWolf
16.08.2006, 20:51
NPCs, der Anzahl nach sortiert laut TES – Construction Set:

Kaiserliche, die mit Abstand meisten NPCs
(ist ja auch klar, Cyrodiil = die imperiale Kernprovinz Tamriels = Heimat der Kaiserlichen)
Bretonen
Dunkelelfen (wohl aufgrund der Unruhen in Morrowind viele Auswanderer)
Nords
Hochelfen
Redguard
Waldelfen
Argonier
Orks
Khajiit

Alle Angaben ohne Gewähr. Da hat das Wolfsauge im CS ein bisschen geschätzt. ;)

~Ryan~
16.08.2006, 20:53
Wenn man für OBlivion modded und mal so durch die Lande zieht sieht man sowas...

Gruß
Ryan

NAchtrag: HAllo? Kein Eintrag jetzt schon seit Tagen? Hab ich euch jetzt mundtot gemacht?...lol... Ich hab sie schnell gezählt...-M-...lol