PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diebesgut



Talbot
16.08.2006, 20:09
hi
gibt es eigentlich wertvollere sachen als dieses alchemie zeugs zu klauen??

HAZY
16.08.2006, 20:12
ich räume immer die Schlösser aus^^ sehr gut. manche haben varla steine und die kosten 1k gold:) :) :)
oder halt wertvolle amulette, in den Schlössern.
:D :D :D
EDIT: du kannst ja in bruma die Quest der Gräfin machen mit dem Drakonischen Stein des Wahnsinns. Den stellt sie ja aus und dann kannst du ihn klauen und verscherbenl.

Paladin of Light
16.08.2006, 20:15
Geh mal zu Tous Sextius´ Haus, der hat lauter Silberzeugs. Einzeln Nicht wertvoll, doch ich habe mal sein ganzes Haus leergeräumt und kam auf ne Summe von fast 150 Gold Hehlersumme.Lohnt sich...

Talbot
16.08.2006, 20:15
wobei beim leyawiinschloss nich so viel ist;) (hab ich heute ausgeraubt muhahahaha als rache für den besch******* bug dass kein ring für die q der DG im schloss ist^^)

HAZY
16.08.2006, 20:18
Ja ok. bei manchen is halt mehr und bei anderen weniger.
find dich damit ab.:D
:) :) :)

Vulcacius
16.08.2006, 20:22
Räum doch die Waffenkammern der Kaiserstadt aus.
Die ganzen Rüstungen und Waffen sind über 1k Gold wert. (ohne zu feilschen; mit wird der Gewinn natürlich entsprechend höher sein)

-M-
16.08.2006, 21:05
Geh mal zu Tous Sextius´ Haus, der hat lauter Silberzeugs. Einzeln Nicht wertvoll, doch ich habe mal sein ganzes Haus leergeräumt und kam auf ne Summe von fast 150 Gold Hehlersumme.Lohnt sich...

aaah, 150 pillepalle: ich habe bei meinem Ersten Raubzug (in einem Einzigem laden) sachen im Wert von 1000 Septime gestohlen:p

Schau doch mal in der "Vergoldeten Karaffe" und bei den anderem Wertsachen Händler in der Kaiserstadt - in den Vitrinen findest du Goldamulette, Edelsteine, Goldringe usw....