PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traumamulett



KARhaBs
16.08.2006, 18:25
Hallo.
Wie der name schon sagt, geht es um das Traumamulett. Zwar bin ich derzeit mit Kud-Ei im haus ihres schlafenden Freundes, allerdings hat mit die Gute das Amulett nicht gegeben. Jetzt wollt ich mal fragen, ob mir jemand den Code zum Einfügen geben kann, bzw. würde ich mich über einen Link zu allen Codes freuen, wenn das möglich ist.
Danke.

RedMoon
16.08.2006, 18:46
Hallo,

du mußt sie nochmal ansprechen, dann fragt sie dich ob du bereit bist 'hinüber' zu gehen.

Grüße,
RedMoon

KARhaBs
16.08.2006, 19:29
Nein, ich habe sie schon ganz oft angesprochen und ich bin bereit gewesen mit hinüber zu gehen. Nur das Amulett ist noch immer nicht in meinem inventar. Ich bräuchte nur den Insertcode.

Asgard
16.08.2006, 19:42
Guck mal hier (http://theelderscrolls.info/?go=4guideconsole). :)

Vulcacius
16.08.2006, 19:44
Probier mal den: Player.AddItem 0002cdc6 1 (für das Dreamworld Amulet)

Ich hab aber noch nen zweiten gefunden: Player.AddItem 000890008 1 (für das Dreamworld Amulet Dupe (??))

Teste es erst mal mit dem ersten. Wofür der zweite ist weiß ich leider nicht.:\

Thorr
17.08.2006, 07:47
Nein, ich habe sie schon ganz oft angesprochen und ich bin bereit gewesen mit hinüber zu gehen. Nur das Amulett ist noch immer nicht in meinem inventar. Ich bräuchte nur den Insertcode.
Soviel ich weiß erscheint das Amulett auch nicht im Inventar. Du legst Dich ins Bett und schläfst und kommst in die Traumwelt (ins Bett neben den Typen), oder ?

Ais55
17.08.2006, 08:11
Hallo!
... Du legst Dich ins Bett und schläfst und kommst in die Traumwelt (ins Bett neben den Typen), oder ?Ich hab mich nicht neben den Typen ins selbe Bett, sondern in das andere Bett im Raum "gelegt" und schon gings los.

Liebe Grüße, Ais.

linus
17.08.2006, 09:20
es ist so, wie Red Moon es geschrieben hat. Um es noch deutlicher auszudrücken. Du musst das gespräch beenden. Dann neu ansprechen und dann gibt es die nötige Gespächsoption mit Übergabe des Amuletts an Dich (Deinen Char)
Und Thorr hat nicht recht : Das Amulett erscheint in Deinem Inventar und Du musste es selbst anlegen.
Und es ist auch egal, in welches Bett man sich legt. Leute, macht es nicht so kompliziert

KARhaBs
17.08.2006, 22:09
Ich werd jetzt einfach das Amulett, bzw den Code dazu probieren, dann wird es sicher funktionieren :)