PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tür in Malada öffnen?



Acrylium
16.08.2006, 16:48
Wie kann man diese merkwürdige Tür im Dungeon in Malada öffnen? Da kommt die Meldung dass es wohl so ein merkwürdiges Schlüßelloch sei, man aber sonst nicht sehen würde um den Mechanismus zu bedienen.

RedMoon
16.08.2006, 16:56
Hi Arylium,

du sagst es ja schon selbst : MERKWÜRDIGES SCHLÜSSELLOCH

Melada gehört zu einer Quest von der ich hier nichts verraten möchte... Laß also die Fingerchen weg und warte bis sie dir zugetragen wird...

Nicht böse sein, vielleicht verräts dir ja ein anderes Mäuschen :)

LG,
RedMoon

DarkNesS
16.08.2006, 17:02
:D Gut, ein Mäuschen bin ich nicht, aber ich verrats dir trotzdem:

Die Ayleidenruine Malada gehört zu einem Quest von Umbaccano! Den Schlüssel bekommst du von ihm, wenn du den entsprechenden Quest hast;)

Acrylium
16.08.2006, 17:03
Wenn's zu 'ner Quest gehört muss ich wohl noch warten, aber danke für die Antwort. :)

Radial
16.08.2006, 21:49
Wenn wir schon dabei sind, gehört Fort Grief eigendlich auch zu einem Quest (Liegt auf einer Insel etwas östlich von Bravil)

Jedenfalls ist dort keine Tür die man mit Knacken oder Schlüssel offnen kann. Eher so ein Gitter mit Mechanismus (den ich nicht finden kann). Das ist übrigens nicht die Tür zum Dungeon sondern, die zum Turminneren.

Lezoo
16.08.2006, 21:58
ja, gehört zu nen Quest, einfach mal in Bravil durchfragen ;) das meißte hab ich schon wieder vergessen, da ich diesen quest vor langer zeit gemacht hab.

Shiravuel
16.08.2006, 22:08
Hierzu muss man mit einer Frau sprechen, die von den Wettschulden ihres Mannes erzählt und einen dann zu einem Ork in der Taverne im hinteren Teil von bravil schickt. Von da an geht alles seinen geregelten Gang ;) Die Frau (Name vergessen) trifft man zumeist in der Kirche. Oder in ihrem Haus.

Radial
16.08.2006, 22:09
In Bravil war ich noch nicht, muss mal langsam auch dorthin gehen.
Danke für die Antworten