PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzter Diebesgilden Auftrag



Baal Tyon
16.08.2006, 15:25
Alsop ich bin jetzt bei den Ayleiden statuen und soll da irgenwas mit dem Schlüssel-Pfeil machen. Nur was? abschießen geht nich und wenn iich die statue mit der Maus anklicke dann passiert nicht. Was soll ich da machen?

PS: Ayleiden gleich Hochelfen?

DarkNesS
16.08.2006, 15:27
Alsop ich bin jetzt bei den Ayleiden statuen und soll da irgenwas mit dem Schlüssel-Pfeil machen. Nur was? abschießen geht nich und wenn iich die statue mit der Maus anklicke dann passiert nicht. Was soll ich da machen?

Du musst erst Mal den Schalter aktivieren, der den Schalter verbirgt!
Danach fahren die Wände runter und du musst ein paar Skelette, Zombis ect töten.
Dann stellst du dich auf die Druckplatte und schießt von da aus den Rettungspfeil ab!
Aber mach erst mal ein paar Treffversuche mit anderen Pfeilen;)

PS: Stimmt, Ayleiden sind gleich Hochelfen!;)

The Sandman
16.08.2006, 15:29
du musst gegenüber der statue auf der anderen seite auf eine druckplatte dass sich die statue öffnet. dann musst du den rettungspfeil in das schlüsselloch der statue schiessen. du musst aber auf der druckplatte stehen bleiben.

Thorr
16.08.2006, 15:34
Die Stelle von wo aus Du schießen mußt ist beleuchtet, wenn Du auf der Druckplatte stehst gehn die Lichter aus und das Ziel an. Dann mußt Du mind. 3 Probepfeile abfeueren. Wenns klack macht hast Du getroffen und kannst getrost den Rettungspfeil abfeuern.

Gilles
16.08.2006, 15:37
Hatte direkt den Rettungspfeil abgeschossen

HAZY
16.08.2006, 16:06
Dann mußt Du mind. 3 Probepfeile abfeueren. Wenns klack macht hast Du getroffen und kannst getrost den Rettungspfeil abfeuern.

wann macht das den klick??? ich habe auch gleich mit dem Rettungspfeil geschossen (und getroffen8) ) aber ich habs beim 2. mal durchspielen, war nicht so gut im schießen 4, pfeile abgeschossen und da hat nix "klick" gemacht.
:) :( :confused:

Thorr
16.08.2006, 16:14
Mann kann den Rettungspfeil nur gleich abschießen, wenn man vorher auf die Zombis mit dem Bogen geschossen hat. Ansonsten läßt sich der Rettungspfeil nich anlegen (mit Ausnahme diverser PlugIN)
Klack macht es wenn man mit einem normalen Pfeil trifft, wo der Rettungspfeil treffen soll. Da ihr nicht vorgeschossen habt wißt ihr das nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Man kann auch mit dem Rettungspfeil daneben schießen, dann ist alles vorbei :eek:
Neuladen und nochmal - schließlich ist es ein Computerspiel

HAZY
16.08.2006, 16:17
na toll! klack macht´s immer, wenn man irgendwo dagegenschießt.:o
;) ;) ;)

Thorr
16.08.2006, 16:23
Nein - bei der Figur (Schloß) nur wenn man trifft, ansonsten kommt ein anderes Geräusch.

HAZY
16.08.2006, 16:27
ok wenn du meinst. ich vergewissere mich jedoch erst mal^^:D
:) :) :)

Talbot
16.08.2006, 19:25
???wiso muss man die skelette etc. mit den pfeilen abschiesen um gleich den Rpfeil schiesen zu können???

DarkNesS
16.08.2006, 19:50
???wiso muss man die skelette etc. mit den pfeilen abschiesen um gleich den Rpfeil schiesen zu können???

:confused: Wie meinst du das?
Du musst zuerst die Gegner töten, um überhaupt an die Platte zu kommen;)

Was nützt es dir, wenn du zwar auf der Platte stehst, dich aber ständig die Gegner attackieren?!

Talbot
16.08.2006, 19:53
Mann kann den Rettungspfeil nur gleich abschießen, wenn man vorher auf die Zombis mit dem Bogen geschossen hat. Ansonsten läßt sich der Rettungspfeil nich anlegen (mit Ausnahme diverser PlugIN)
Klack macht es wenn man mit einem normalen Pfeil trifft, wo der Rettungspfeil treffen soll. Da ihr nicht vorgeschossen habt wißt ihr das nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Man kann auch mit dem Rettungspfeil daneben schießen, dann ist alles vorbei :eek:
Neuladen und nochmal - schließlich ist es ein Computerspiel

daswegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

raff ich nicht ganz!?????

DarkNesS
16.08.2006, 19:56
;) Ok, ich verstehe!

Du musst zuerst die Gegner töten, dann kannst du dich auf die Platte stellen und schießt am besten solange mit Pfeilen auf die Statue, bis es "Klack" macht!
Dann kannst du auch den Rettungspfeil abschießen!
Und es kann sein, das wenn noch ein paar Gegner in deiner Nähe sind, du den Pfeil nicht abschießen kannst;)

Talbot
16.08.2006, 19:59
achso ich hab gedacht dass ich die gegner mit PFEILEN töten MUSS damit ich den rettungspfeil abschiesen kann^^

thx DarkNesS

DarkNesS
16.08.2006, 20:02
:) Mach ich doch gerne!


Zitat aus dem Sternchenthread, nach dem ich von Seloron zum Ritter gekürt wurde:
Von nun an werde ich ein ganz braver Ritter sein, der jedem hilft, wo er nur helfen kann

Und jetzt mach ich mich mal auf dem Weg, sonst werd ich hier wegen Spammens meines Rittertitels beraubthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

RedOlga
16.08.2006, 21:06
Das mit dem anderen Geräusch stimmt btw wirklich, kann Thorr da nur bestätigen. Man hört wirklich ob man das Schloss getroffen hat oder der Pfeil nur irgendwo gegenprallt, deshalb erst mit normalen Pfeilen einschiessen.