PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei der Diebesgilde!



Irgendwer
16.08.2006, 12:37
Ich habe ein kleiens Problem.Ich spiele gerade die Hauptstory.Habe schon sehr viele Wachen in der Kaiserstedt angesprochen und Bettler. Die Wachen erzählen nur über den Mord vom kaiser oder das Obliviontore erschienen sind die Bettler auch, auch die Weiß goldenen Patrollien die in allen Bezirken rumlaufen. Wieso redet kein Soldat oder Bettler über den Graufuchs oder über die Diebesgilde die es angeblich nciht gibt.
Ich brauche euere Hilfe.

RedMoon
16.08.2006, 12:43
Die Bettler sind bestechlich :) Entweder du bestichst sie direkt mit barer Münze (nicht nur 1), damit sie dich mehr mögen, oder du machst das Spielchen mit ihnen, bis ihr Wert auf über 70 ist oder der Text: dafür bekommt ihr etwas auf dem Moni erscheint.
Du wirst sehen: sie werden etwas mehr preisgeben - zumindest wirst du andeutungsweise erfahren wo man einen der Diebesgilde treffen könnte ;)

LG,
RedMoon

Talbot
16.08.2006, 12:44
geh doch einfach ins gefängnis wenn du rauskommst spricht dich in anvil so ne tussy an die dir eine botschaft gibt
bei bettlern sympatiewert über 70

Thorr
16.08.2006, 13:10
Nicht in den Knast :eek:

Geh ins Havenviertel, bevor du zu den Häusern kommst, am Kai wo die Schiffe liegen, hängen Plakate an der Wand. Schau sie Dir an (mit Leertaste) und sprich darauf einen Bettler an. Siehe da Du hast die Gesprächsoption "Graufuchs".

Alternativ kannst Du Dir auch den Rappenkurier zulegen (Bericht über Graufuchs).

Talbot
16.08.2006, 13:45
wiso nicht in den knast??wenn du einfach jemand haust(HAUEN nicht töten)am bestenn eine wache , dann bekommst du kein infamiepunkt

The Sandman
16.08.2006, 13:54
aber im knast verliert man fertigkeiten. da is es doch besser wenn man des so macht wies thorr beschrieben hat.

traven
17.08.2006, 14:38
Und außerdem verlierst du fast alle Sachen die du mit dir herumträgst!!!!!!!
>:( :\ :\ :\ :\ :\ :\ :\ >:(

DarkNesS
17.08.2006, 14:42
:rolleyes: Aber nur, wenn du aus dem Knast ausbrichst und du dir deine Sachen aus der Beweistruhe nicht mehr wiederholst!
Ansonsten bekommst du deine Sachen wieder zurück;)

Und ein herzliches http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif von mir hier im Forum, traven, und fröhliches Posten!:)