PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun um bei Meistertrainern trainieren zu können



imported_Theodor
16.08.2006, 12:14
Hallo erstmal alle :D,

Ich spiel jetzt grad des erste ma Oblivion durch und bin jetzt stufe 24. Dann hab ich mir hier im Kompendium mal durchgelesen wo alle Meistertrainer sind da ich schwertkampf, schwere Rüstung, Blocken, Zerstörung und Schmiedekunst über 70 hatte, um dort halt weiter zu trainieren... Nur war ich dann erstmal beim Schwertkampf trainer in Faregyl und da hatte ich nichtmal die option ihn nach training zu fragen oder sonstiges.. und bei dem in Bravil oder wos war fürs Blocken genauso, also hab ich gewartet bis ich die sachen auf 75, also Experte, hatte obs dann geht, geht aber immernoch nicht also was muss ich machen?

Thx für Hilfe ^^

DarkNesS
16.08.2006, 12:24
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum, Theodor!:)

Hast du schon die entsprechenden Quests für die Meistertrainer?!
Wenn nicht, geh mal zu einem der Experte, und frag die dann jeweils, wo sich der Meister-Trainer aufhält!
Danach sollte der Meister-Trainer dir eine Gesprächsoption anbieten, und du kannst den Quest von ihm dann erfüllen;)

imported_Theodor
16.08.2006, 12:32
Ach so is das die Trainer bis 70 hatte ich garnichmehr angesprochen gehabt ja dann sollte ja alles klar sein, Dank. ^^

RedMoon
16.08.2006, 12:35
Tagchen Theodor

Wenn du das Kompendium gelesen hast, dann weißt du ja, dass es Lehrlings-, Gesellen- und Meistertainer gibt, und kennst die einzelnen Stufen.
Lehrlings- und Gesellentrainer sind bekannt und bedürfen ja keiner Empfehlung -
und Gesellenmeister trainieren auch Lehrlinge.

Bei den Meistertrainern verhält sich das etwas anders:
Der jeweilige Geselletrainer geht bis 70 und gibt dir dann die Info: ich kann euch nichts mehr beibringen' oder so ähnlich. Dann sagt er dir aber auch gleich, WER der Expertentrainer ist und wo er dann zu finden ist.
Selbst wenn du weißt, wer und wo der Meistertrainer ist, kommst du nicht um dieses Prozedere herum, und die Meister trainieren dich dann auch weiter, wenn du ihnen kleine Gefälligkeiten erwiesen hast.
Wenn dich also der Meistertrainer für >Schwertkampf nicht annimt, dann mußt du bei deinem nächsten Stufenaufstieg zuerst nochmal zum Gesellentrainer reisen. Der schickt dich dann zu ihm und alles wird gut ;)
Hierzu noch ein nützlicher Ausschnitt aus Schlachtviehs Kompendium:

Trainer bis 70:
-Sherina, lebt im Kämpfer-Gilde in Leyawiin
-Rhano, lebt in der Kämpfer-Gilde in Anvil

Master Trainer:
-Alix Lencolia, lebt im Faregyl Inn, südlich der Kaiserstadt.
(Wenn Du ihn dort nicht antriffst, triffst Du ihn auf seinem Weg nach Süden in Cyrodiil)
Dein Fame of Infamy muss mindestens level 20 sein.
Du musst "gute" Herausforderungen für Deinen Ruhm und "schlechte" für deine Ehrlosigkeit zu verbessern.
Du kannst Deine Ehrlosigkeit auch verbessern, indem Du Kopfgeld erhältst.

LG,
RedMoon

Thorr
16.08.2006, 13:00
Hi Theodor, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

für das Schwertmeistertraining braucht man 20 Ruhm - keine Infamie!
Bei Stufe 24 hast Du die Zahl mit Sicherheit schon überschritten ;)