PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur Nahkampfwaffen Mods?



Habe keinen namen
16.08.2006, 09:59
Ich hab mal so durchs Internet gegoogelt nach Waffen mods für Oblivion, hab auch welche gefunden.
Aber leider nur für Schwerter und Stumpfe Waffen.Das kann doch nicht sein dass es keine Bogen mods gibt, oder??:confused:
Also jetzt der Aufruf an euch: Schickt mir eure Bogen Mods!!!!

schneida
16.08.2006, 10:02
bogen sind schwierig, denn man müsste die original bögen nehmen und veränder, denn sie haben diese spann animation! das ist im mom das problem!

Habe keinen namen
16.08.2006, 10:05
Gibts aber trotzdem welche??

Staada
16.08.2006, 10:13
Das kann doch nicht sein dass es keine Bogen mods gibt, oder??:confused:

Wenn ich bei TESSource (http://www.tessource.net/files/search.php) unter Quicksearch 'Bow' eingegebe, bekomme ich 26 Resultate. Wenn da nichts bei ist, was deinen Ansprüchen genügt, solltest du präzisieren was du eigentlich möchtest.

Habe keinen namen
16.08.2006, 10:36
Also was ich genau such??
Na ja, eigentlich nur nen richtig geilen skin.
Wen du da was hättest des wäre schon gut

Lazarus
16.08.2006, 11:24
Das liegt ganz einfach daran dass die wenigsten wissen wie man Bögen mit neuen Meshes macht. Ich weiß es auch erst seit kurzem. Der einzige Mod den ich kenne, der neue Bogen-Meshes beinhaltet(allerdings nur 4) ist Adonnays Säbel, wurde auch schon hier im Forum vorgestellt. Außerdem gibts seit kurzem den Dwemer Precision Bow, das ist aber kein völlig neues Mesh sondern ein Mesh-Hack.

In meinem WarCry wirds mit 1.05 zumindest einen völlig neuen Bogen geben, ein Bild einer Frühversion gammelt irgendwo im ersten WIP-Thread von 1.05 rum. Ich suchs mal.

edit:
http://img508.imageshack.us/my.php?image=bogenzm0.jpg

Habe keinen namen
16.08.2006, 16:16
Also was ich auch gerne hätte(ich weis nicht ob es geht), wäre so eine Art Automatik-Bogen.

Edit: Party!!! 100ter Beitrag!!!

Asgard
16.08.2006, 17:17
Was verstehst du bitte unter einem "Automatik-Bogen"? Ein Bogen der automatisch schießt, oder wie?^^

Habe keinen namen
16.08.2006, 17:26
Einen Bogen der schnell schießt.

Lazarus
16.08.2006, 17:31
Dann müsste man spezielle Pfeile für den Bogen machen. Die letztendliche Geschwindigkeit mit der man schießen kann hängt sowohl vom Bogen als auch vom pfeil ab. Benutzt du einen langsamen Bogen und einen Schnellen Pfeil, kannst du schießen bevor der Bogen überhaupt richtig gespannt ist. Benutzt du einen langsamen Pfeil und einen schnellen Bogen, dann wirst du feststellen müssen dass du den Bogen zwar schneller gespannt hast, aber um einen geraden Schuss abzufeuern wirst du die Maustaste noch einen Augenblick gedrückt halten müssen.

Und wieso macht man dann nicht Pfeile und Bögen, die auf die richtige Geschwindigkeit getrimmt sind? Ganz einfach weil man immer mit jedem Bogen jeden Pfeil verschießen kann. Was also wieder die oben genannten Ungereimtheiten hervorruft.

Arthoc
16.08.2006, 17:35
Kannst du eben selber in den Einstellungen für Bogen und Pfeile (im CS) selber machen, irgendwo steht speed.
Einfach hochsetzten.

Habe keinen namen
16.08.2006, 19:34
Ich bin im CS benutzen nicht so der pro, ehrlich gesagt hab ich keinen ahnung wie man so was machen kann. kannst du dass für mich machen*dackelblick*,bitte

Peter Pan
16.08.2006, 21:42
Ich weiß noch da hat hier im Forum irgendwer mal einen Automatik "Bogen" erstellt hieß deadrisches Sturmgewehr oder so kannst ja mal suchen

Arthoc
16.08.2006, 21:44
ICh hab ihm seinen berits geschickt. ^.^
Gab es mal, ja aber ging net soo gut glaub ich.

Habe keinen namen
17.08.2006, 09:04
Oh ja Ich kann mich nur bedanken, Arthochttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

-Flex-
17.08.2006, 21:57
kann mir den auch mal jemand schicken? danke
flex

Arthoc
17.08.2006, 21:59
Den Bogen?
Nun ja von mir aus...

Liegt unter der Eiche in Choroll.
Maßanfertigung, sehr stark und schnell.

-Flex-
18.08.2006, 10:13
danke^^