PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ***Whispered Warning***



RedMoon
16.08.2006, 09:43
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf ein sehr interessantes PI gestoßen, dass sicher viele von euch begeistern wird ;)

Es bezieht sich auf die 'Dunkle Bruderschaft' - explizit auf die Quest: Die Reinigung.

Hier die gespoilerten Einzelheiten:

Diese Mod verändert eins der originalen Dunkle Bruderschaft - Quests ("Die Reinigung"). Der Spieler hat nun die Möglichkeit, die Ziele der Reinigung zu warnen, sodass diese ihre eigenen Tode vortäuschen und sich verstecken werden. Ich gebe zu, dass dies ein wenig Cheating sein kann. Ich mag einfach diese Charaktere und habe diese Mod erstellt, sodass es einen möglichen (und weitgehend logischen) Weg gibt, sie zu retten. Wenn Ihr einen bestimmten Rang in der Dunklen Bruderschaft erreicht habt, werden sie wiederkommen, als ob nichts passiert wäre.

Na Leute, ist das nicht ein tolles PI ;)

und hier der DL-Link
http://rapidshare.de/files/29577921/Whispered_Warning_DV.rar
EDIT: DL Link geändert weil: Kleiner Übersetzungsbug gefixt, Zellennamen sind nun auch deutsch!
und der Diskussionsthread hier: http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=2435

Mit sonnigen Grüßchen,
RedMoon

Habe keinen namen
16.08.2006, 11:20
eigentlich ne nette idee, aber was hat man davon??

Katan
16.08.2006, 11:24
Dass man die Reinigung nicht durchziehen muss, wenn man es nicht möchte.

Bonefinger
16.08.2006, 11:28
Nur mal so: Und das hat auch keinen Einfluss auf das Vorrankommen des Spielers in der DB oder so? Weil ich denke kaum das, dieses Vorgehen von Lachance&co unbemerkt bleiben wird.^^

RedMoon
16.08.2006, 11:56
Hallo Bone,
am besten gehst du mal auf die Seite, die den Mod vorstellt und informierst dich genauer darüber.
So wie ich es verstehe, hat der Modder aber mit Scrips usw. dafür gesorgt, dass es keine Konflikte geben wird.
Ausprobiert habe ich es selbst noch nicht, und kann daher nicht aus 'Erfahrung' sprechen.

Tschüssie,
RedMoon

Titanim
16.08.2006, 16:28
Ich hab da mal noch ne frage:
Hat zwar nichts mit der mod an sich zu tun aber mit der Reinigung:

Wer ist jetzt eig der besagte veräter? Weiß des irgendeiner bzw. hat irgendeiner ne vermutung?


PS:Ich weiß des gehört hier zwar eig net hin aber es passt grad.

DarkNesS
16.08.2006, 16:45
Hast du die DB schon durch!? Am Ende erfährst du es ja...Es ist
Matthieu Bellamont;) Der greift ja dann auch die "Mutter der Nacht" an:(

Bonefinger
16.08.2006, 22:49
Hallo Bone,
am besten gehst du mal auf die Seite, die den Mod vorstellt und informierst dich genauer darüber.
So wie ich es verstehe, hat der Modder aber mit Scrips usw. dafür gesorgt, dass es keine Konflikte geben wird.
Ausprobiert habe ich es selbst noch nicht, und kann daher nicht aus 'Erfahrung' sprechen.

Tschüssie,
RedMoon

Werd ich mal machen ja =)
Schade nur das ich mit meinem Assassinen schon den Quest gemacht habe =(
naja wenn ich das nächste mal einen anfange werd ichs besser wissen =p