PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bug?



Feodrakhon
15.08.2006, 18:10
cih hab gerade die "schatten über dreckshack" -quest fast abgeschlossen.
ich hab die argonierin aus chroll gerettet und alle bewohner die mich angegriffen und dreckshack-brüder getötet. dann hab ich die gefangene nach chroll gebracht wobei mich plötzlich ein verfic**** stadtwachen npc angesprochen hat dass ich ja jetzt wohl ins gefängnis gehen sollte oder mal eben 3800 gold zahlen solle.

edit: ich machs nochmal. obwohl ich nicht verstehe warum gleich-drauf-los-schlachten bei besessenen strafbar ist

Crow
15.08.2006, 18:13
Wir kennen dein Spiel nicht, also können wir dir auch nicht das "Warum" erklären. Ich kann dir nur sagen, dass der Quest in meinem Spiel einwandfrei funktioniert hat. Keine Ahnung, wo dein Kopfgeld herkam.

Staada
15.08.2006, 18:16
Das ist kein Bug!

Der Quest ist gewaltlos lösbar, kein Kampf, kein Kopfgeld.

Wenn du im Kampf einen NPC als ersten triffst, giltst du als Aggressor und bekommts ein Kopfgeld. Das ist dir da wohl passiert.

Zahlen und lächeln, ab in den Knast, oder alten Spielstand laden.

Paladin of Light
15.08.2006, 19:39
Also ich hab alle abgemetzelt (ja, wirklich alle), kam nach Chorrol zurück und hatte kein Kopfgeld. Noch nicht einmal Infamie Punkte.

Thorr
16.08.2006, 09:57
Nicht für jeden gibt es Kopfgeld. Wenn Du in die Höhle am Tag gehst, sind die NPC, die noch Bürger sind oben, und die Anderen darf man auch angreifen :D

Man kann das Quest auch gewaltlos lösen - macht mir aber keinen Spaß und wenn mans richtig anstellt kann man allle ohne Kopfgeld zu ihrem ´Dedrafürsten schicken ;)

Feodrakhon
16.08.2006, 10:47
also ich habs jetzt ohne kopfgeld geschafft.
aber dafür musste ich die händlerin und wirt am leben lassen, weil die mich nicht angegriffen haben... versteh ich nicht... sind immernoch wahnsinnige die jemanden eingesperrt haben..