Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!

chagalle
15.08.2006, 15:35
Ich habe jetzt neu Oblivion Imroved, die neueste Version und den finalen Patch draufgemacht und neu angefangen. Aber, oh Schreck, als ich in die Kaiserstadt komme, sind bei den Wachen nur noch die Köpfe, Schilder und Stiefel zu sehen, der Rest ist weg!!!!!!!! Was stimmt denn da nicht? Bitte um eilige Hilfe, da ich so nicht weiterspielen möchte, da sicher noch mehr unliebsame Überraschungen kommen!

Arthoc
15.08.2006, 15:46
Hast du auch die Ordner Meshes & Textures kopiert?
Kp ob welche dabei waren... aber sonst ist das das Prob meistens.

DarkNesS
15.08.2006, 15:59
:confused: Wir reden hier doch von Oblivion Improved 0.71, also die neueste Version, oder?

Das muss man nur in den Data-Ordner installieren, dann kann man es unter Spieldateien aktivieren;)
Da muss man nirgendwo was hinkopieren!

@chagalle: Hast du es wirklich in den Data-Ordner installiert?

chagalle
15.08.2006, 16:01
Ich wei nicht, ob da welche dabei sind, das installiert sich ja beides selbst! Glaub aber nicht, daß da was für Rüssies dabei ist, hat ja eigentlich nichts damit zu tun!
Natürlich habe ich es dahin kopiert, die Adresse gibt sich ja sogar slbst ein! Ingame kam die Meldung, daß Ob.Imp. erfolgreich installiert ist!

Boss
15.08.2006, 16:14
Guck mal ob du im Oblivion Ordner eine alte AchiveInvalidation.txt rumliegt wen ja lösch die

Arthoc
15.08.2006, 16:14
Ach ja, stimmt, hatte da ganz vergessen...

Welche PIs hast du noch?

chagalle
15.08.2006, 16:21
Ich habe einiges an PIs, die haben ja aber vorher ja auch keine Probleme gemacht!
Was ist eine alte Archivinvalidation? Und wie ekenne ich das?

Boss
15.08.2006, 16:22
Also du gehst Programme dan Bethesda Softworks und dan auf den Oblivion Ordner da müsste sie dan sein ist so eine Text Datei

Szadek
15.08.2006, 16:31
ich hab auch mal ne frage und wollte jetzt keinen neuen thread öffnen....
also wie erkenne ich im spiel das ich den final patch jetzt wirklich korrekt installiert ist und der halt was nützt?? bei den plug ins seh ich das ja wenn ich sie aktiviere!!??

Staada
15.08.2006, 16:32
@chagalle
Sieh dir mal die Punkte 4.4 und 4.5 im Mod-FAQ (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=116716) an, besser kann hier wahrscheinlich keiner erklären was ArchiveInvalidation.txt soll, was sie mit deinem Problem zu tun hat, und wie du es beheben kannst.

@Szadek
Wenn das Patch-Programm nicht irgendwo genölt hat, dann ist es in Ordung.
Was der Patch bringen soll steht in den Patch-Notes (wahrscheinlich unvollständig), welche Bugs durch den Patch tatsächlich behoben werden, wird sich zeigen.

@Boss (post unter dieser)
Danke, jetzt muß ich das nicht mer reineditieren :)

Boss
15.08.2006, 16:34
Also was der Patch Macht kannst du hier Lesen http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=122 und naja du Merkst das er da ist wen die sachen halt gefixt wurden

Szadek
15.08.2006, 16:37
Also was der Patch Macht kannst du hier Lesen http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=122 und naja du Merkst das er da ist wen die sachen halt gefixt wurden

naja ich mein ja obs da was allgemeines is... wo steht der patch ist aktiv oda so, naja reichts wenn ich davon eins teste, wie zb jetzt vom pferd einen händler was verkaufe?...
weil manche sachn sind ja bei andren pis unf fixes auch... zb beladn ins gefängnis gehn da is ja abgestürtzt... sollt ich auch testn.. naja thx

chagalle
15.08.2006, 17:05
Besten Dank für den Tipp! Mit dem Oblivion-Mod_manager hats geklappt und die Wachen sind wieder ganze Kerle! ;)