Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krieger

Talbot
15.08.2006, 13:43
hi
ich hätte in paar fragen zu diesem char:

rasse:ork
sternzeichen:der krieger
klasse:
fähigkeiten=stumpfe waffen, schwere rüssi, blocken, schleichen, zerstörung, widerherstellung, veränderung
Spezialisirung+atribute=Kampf, stärke, konstitution

fragen:
1.is die klasse gut gemacht?(schleichen damit ich in der DB keine großen probs. bekomme)
2.welches haus würdet ihr nehmen? Anvil, Leyawiin, Cheydinhal
3.was für einen klassenname soll ich nehmen?

The Sandman
15.08.2006, 13:48
1. ja die klasse ist eigentlich ganz gut gemacht ( ich hätte eher schwertkampf anstatt stumpfe waffen aber wenn du mit stumpfen waffen kämpfen willst)
2. kommt drauf an wieviel geld du hast. aber ich würde das haus in anvil nehmen da es net sehr teuer is und noch a quest dabei is
3. des kannst du selber entscheiden. is eigentlich egal

Thorr
15.08.2006, 13:48
Ich würde Schleichen als Nebenfertigkeit lassen. Das Levelt schnell genug und bringt Dir bei 10 Steigerungen/Level einen +5 Bonus auf Geschicklichkeit. Nimm stattdessen Mystik. Dann kannst du Seelenfalle wirken lassen.:)

Edit: Das Haus in der Kaiserstadt ist Zentral. Mit steigendem Level weißt Du sowieso nicht mehr was Du mit der Kohle machen sollst. Ich bin Level 33 kann 1000 tragen und bringe aus einem Obliviontor locker 20 000 Septime http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Nenn die Klasse Ferkelchen (passend zum Ork) - sorry schlechter Scherz :)

Talbot
15.08.2006, 13:51
ok thx und der reis vom haus ist mir egal ich will wissen was ihr am besten findet

whatsschool
15.08.2006, 13:55
welches haus ich ma besten finde...
ich persönlich kaufe mir als erstes immer die Anvil-Villa, da sie schön billig ist, dennoch ein sehr schönes Haus ist, und ich die stadt Anvil mag.
am liebsten mag ich aber eigentlich die Rosendornhalle in Skingrad, die ich mir dann immer als 2. kaufe. das ist dann auch das Haus, in das ich meine ganzen gegenstände tu.

-M-
15.08.2006, 13:56
Anstatt Wiederherstellung würde ich Schmied lernen - Damit kannste ab 50 : Verzauberte gegenstände und ab 75 Waffen(und Rüstungen) über den Normalwert Reparieren - Das ist für Krieger io Besser, da mann dann besseren Schutz UND schaden hat/macht

Wiederherstellung Steigert man - Durch den Automatischen Besitz des Heilzaubers,fast von alleine - besonders wenn man Krieger ist.
Und als Ork bekommt man ja auch einen Bonus auf Schmieden

Haus: Skinngrad, hat Glassvitrinen und 2 Stockwerke - da kann man seine errungenschaften vorzeigen 8)

Klassenname: würde ich "Söldner" vorschlagen

da war doch einer schneller mit dem Haus - naja ist wenigstens die selbe Empfehlung :D

Thorr
15.08.2006, 13:56
Am Schönsten find ich das Haus in Anvil, dann Bruma, in Skingard fühl ich mich wie ein Großstadtmensch - keine Freiheit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif, Choroll ist auch nett.

Die Kaiserstadt ist mein Hauptquartier. Da hab ich zwei Ladeninvestitionen und Beutegut wird dort abgeladen. Wenn Du auf Plug In stehst lad Dir paar hübsche Häuser runter.

Der Ork ist gut so (bis auf Schleichen) wirst viel Spaß damit haben :D

Edit: Nimm bloß nicht Schmieden ! Das kannst du in Choroll billig trainieren und sichert Dir den +5 Bonus auf Konstitution beim Levelaufstieg (brauchst dann nur noch 5 Steigerungen in den anderen beiden)

linus
15.08.2006, 13:58
Ich mag das Haus in Cheydinhal am meisten. hat für mich die besten Lagermöglichkeiten. Alles zentral auf einer Ebene (nicht im keller) und an einer Stelle: 2 Truhen, 2 Kisten und 3 Tonnen. Dazu 2 Schränke in der Küche nur ein schritte weiter und noch einige Schränke und eine Truhe im schlafzimmer
Ich trenne mein Zeug immer gern. Von daher ist dies Haus für mich optimal. Liegt auch günstig in der Nähe von einem Tor.

Talbot
15.08.2006, 14:08
arrrg was soll ich nehmen schmied oder widerherstellun(eigentl. wiederherstellung wegen heilen und krieger oder?)und stumpfe waffen nehm ich weil ork eh boni darauf hat und 2 kampffertigkeiten wird wohl zum problem.
schleichen hab ich schon durch mysthik erstezt
die klasse sieht jez so aus:
fertigkeiten:stumpfe waffen, schwere rüssi, blocken, zerstörung, (wiederherstellung oder schmied?), veränderung, mysthik

Thorr
15.08.2006, 14:15
3 Eigenschaften in Kondition als Hauptfertigkeiten machen Probleme ! Da bekommt man nie vernünftige Attributwerte beim Levelaufstieg.

Wiederherstellung würde ich aber auch nicht als Hauptskill nehmen. Das Levelt ziehmlich langsam. Ich würde Mystik nehmen. Das brauchst Du dann eigentlich nur für die Highendlevel und geht rasch :D

Edit: Sorry Mystik ist ja schon drin, wie wäre es mit Illusion - ein Unsichtbarkeitszauber wenns eng wird kann auch einem Krieger nicht schaden :)

Mein Erster hatte Schütze als Hauptskill. Aus sicherer Position hat es zwar ewig gedauert (50-100 Eisenpfeile) ehe der Gegner Tod war, dafür gings aber im Skill nach oben, wenn ich steigen wollte.

Talbot
15.08.2006, 14:19
okok ich komm jez GANZ durcheinander

nochmal

rasse: ork
sternzeichen:krieger
klasse:
fähigkeiten=stumpfe waffen, schwere rüssi, blocken, zerstörung, wiederherstellung, veränderung, mysthik
Spezialisirung+attribut=kampf, stärke, konstitution
hauptfertigkeiten:stumpfe waffen,blocken,schwere rüssi

DarkNesS
15.08.2006, 14:24
Also, wie ich dich verstehe, willst du einen reinen Kriegerchar machen, oder?!

Also, ich empfehle dir folgendes:

Rasse: Ork
Sternzeichen: Der Krieger

Hauptfertigkeiten: Schwertkampf, Schwere Rüstung, Blocken, Zerstörung, Wiederherstellung, Beschwörung, Mystik/Illusion

Haupt-Attribute: Stärke + Konstitution

Was anderes würde ich dir auch nicht empfehlen, aber bei den Hauptfertigkeiten sollten auf jeden Fall Zerstörung und Wiederherstellung mit rein, die anderen beiden Zauberklassen musst du selber je nach Nutzen entscheiden;)

Thorr
15.08.2006, 14:26
rasse: ork
sternzeichen:krieger
klasse:
fähigkeiten=stumpfe waffen, schwere rüssi, blocken, zerstörung, wiederherstellung, veränderung, mysthik
Spezialisirung+attribut=kampf, stärke, konstitution

Ist ok so - bedenke nur Wiederherstellung levelt langsam. Schon mal daran gedacht Konstitution und Glück zu nehmen (Glück läßt sich gar nicht trainieren und ein Ork ist am Anfang stark genug).

Edit: Wenn du extrem drauf bist (das Spiel mindestens schon einmal durch hast) kannst du auch die Standardklasse Krieger nehmen. Ist vom Herrausforderungsgrad an fast unmöglich dran :)

Talbot
15.08.2006, 14:33
ok nehme jez den

rasse:ork
sternzeichen:der krieger
klasse:
fertigkeiten:stumpfe waffen, schwere rüssi, blocken, zerstörung, wiederherstellung, veränderung, mysthik
attribute:kapf, stärke, konstitution

hauptfertigkeiten:stumfe waffen, schwere rüssi, blocken, wiederherstellung, zerstörung

The Boogeyman
15.08.2006, 17:37
Nimm doch als Klassenname Berserker oder Elite-Krieger. :)

-M-
15.08.2006, 18:24
Also ich rate immer noch von Wiederherstellung ab -es sei denn du willst auch Intelligenz UND willenskraft steigern, denn die Heilsprüche Heilen umgekehrt proportional zum Mana verbrauch - (dies äergert mich auch etwas) . Sprich:

Die kleine Wundenheilung heilt 8 und Kostet 11 mana
ein Heilungszauber drüber heilt 25 UND kostet schon 50

ich nehme daher an, dass der nächst höhere 50 heilt und an die 140 Kostet - und das ist sehr viel mana, für das was der Zauberspruch leiste. Das war auch mein fehler, als ich am Anfang (auch) einen Ork-krieger gemacht habe. Ich bin damals auf Stärke und Konstitution gegangen, und habe AUCH Wiederherstellung genommen(als Hauptskill), und das war (aufgrund mangelnder Intelligenz) völlig Sinnlos und Unnutz......

Deswegen rate ich von Wiederherstellung ab - es sei denn du willst auch Intelligenz steigern....