PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapelle in Bravil



Toktok
15.08.2006, 14:42
Hallo Leutz

hab ein Problem mit der Kapelle in Bravil, sie wird einfach nicht dargestellt.
Ist das ein Bekanntes Problem,oder gibt es vieleicht einen Patch zur behebung.

oder ist das nur bei mir so?

Toktok

The Sandman
15.08.2006, 14:44
wie sie wird net dargestellt? is sie net zu sehen wenn du davor stehst?

Thorr
15.08.2006, 15:01
Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Ist eher ein technisches Problem, oder?
Welche Hardware und welche Plug In hast du denn?

Schau mal hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=227)

Toktok
15.08.2006, 16:04
Genau sie ist einfach nicht zu sehen wenn ich davor stehe.Oh ich hab viele Plug ins kanns denn daran liegen?

Toktok

Thorr
15.08.2006, 16:06
Ja,
am besten mal alle deaktivieren und nachschauen ob sie da ist, wenn nicht liegt das Problem woanders, wenn ja, dann alle einzeln durchgehen...

Seit wann ist sie denn weg?

Toktok
15.08.2006, 16:22
Keine Ahnung, war heute das erste mal da.Probier das erstmal mit den Plugins.

Danke

Toktok

Toktok
15.08.2006, 16:48
So also es hat an einem Plugin gelegen.

Falls jemand interesse hat, es ist das M.Syd Jr's Blood und Mud v2.0 Plugin.

Vielen dank für die Hilfe

bis denne
Toktok

Staada
15.08.2006, 16:58
Ok, hier nich mal :p


Was hattest du den da heruntergeladen?
Wenn's nur die Only *.esp-Version war statt dem ganzen mod (97.5 MB) ware es kein Wunder, daß so etwas passiert.

RedOlga
15.08.2006, 17:13
Hehe, genau mit derselben Mod hab ich auch Probs, und ich dacht erst es liegt an meinem alten Rechner. Häuser wurden nicht mehr dargestellt, NPC´s waren entweder halb durchsichtig oder nackig, und alles nur in Bravil.

Crow
15.08.2006, 17:15
Ich schiebs mal ins PI-Forum...

~Ryan~
15.08.2006, 19:15
Oh ja, wir haben Probleme noch und nöcher und KEIN SCHWEIN SPRICHT mit mir....

ihr werde euch beide vielleicht wundern...warum ihr unter über 2.500 Spielern nicht unendlich viele "Ich seh blah und blah nicht in Bravil" seht.... nun da kann ich euch selbstverständlich erklären warum und wieso das so ist... ;)

Also...wie ihre bei B&M ZWEI schon im Titel merkt.....tataaaaa ;)...., dass es sich hierbei um Teil ZWEI handelt.... Schwer zu glauben, ist aber so. Und setzt somit...(wie nebenbei 1039430 mal in der Readme im Thread, im Download und überall woanders steht: Setzt Installation von B&M I voraus) motz, motz, motz, motz (guckt noch mal B&M I - B&M II - B&M I - B&M II - B&M I - B&M II <- sehr ihr den Unterschied?) Schön. ....So und zur Kapelle: weil die Kapelle nur in B&M I enthalten ist brauchst du wenn du Bloodscripts installierst B&M I BRAVIL SCUM <- da ist die nämlich bei...(siehe Screens auf bloodandmud.de.vu) .... das gilt auch für die Rüstungen.... und die NPCs aus dem ORi-Spiel sind lediglich nackig weil sie ne andere Rüstung tragen sollten, dies aber nicht tun...da sie die Rüstung nicht finden können....
Und wenn ihr jetzt B&M I (du nicht Toktok du hast das auf keinem Fall, aber hör mal mit, wird nämlich interessant:) drauf habt Olga... dann nimm mal Version B&M I 2.X (nicht 2.0) und B&M II 2.0....

So...herzlich willkommen in der Spielergemeinschaft von BloodandMud... und in jeder Readme steht auch meine Mail-Adresse...ihr könnt mich bei jedem Problem um 12.00 Uhr nachts an Pimmen.... ich helf euch immer gern... und es gibt zig USer die das auch machen....Es sind keine Modkonflikte in Bravil mit anderen großen Mods bekannt... der Mod selbst.... MUSS bei euch laufen...wie bei jedem anderen Spieler auch.... ;)

Gruß
Ryan

P.S. es seid denn Toktok du hast dich nicht verschrieben.... und du hast einen Mod der zufälliger Weise die Kappellen im Game verändert... da gibt es einen... der setzt neue Fenster ein... selbst mit jedem Better Nights Mod läuft B&M... etc... ODER du hast die im falschen Folder... guckt mal ob ihr noch nen Datafolder im Datafolder habt...:
Das Mesh was da fehlt ist: Meshe/Architectures/Bravil/Marachappel