Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bravil Kapelle nicht dargestellt
Hi Leute
hab da ein Problem, bei mir wird die Kapelle in Bravil nicht dargestellt und viele Bürger sind zum teil durchsichtig.
Ist euch vieleicht etwas in der richtung bekannt, oder einfach neu instalieren.
Toktok
Sagt mir so nix. Hast du Plugins am Laufen? In so einem Fall empfiehlt es sich, an der "kaputten" Stelle mal komplett ohne PI's zu laden, um zu kucken, ob die Stelle dann immer noch geschrotet ist.
So also es hat an einem Plugin gelegen.
Falls jemand interesse hat, es ist das M.Syd Jr's Blood und Mud v2.0 Plugin.
Vielen dank für die Hilfe
bis denne
Toktokhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Was hattest du den da heruntergeladen?
Wenn's nur die Only *.esp-Version war statt dem ganzen mod (97.5 MB) ware es kein Wunder, daß so etwas passiert.
Eh verfolgt mich das Ding? Sind hier vielleicht irgendwelche Mara-Sekten-Vereinigungnen am Werk, dass ich in jedem Forum hier einen Bravil-Kapelle-ist verschwunden finde?...
Hö? Und sie nennen sich alle Toktok?! Werde den Thread-Titel am besten mal Rückwährts lesen: Tletsgrad tin ellepak livrab <- EY! Das ist skandinavisches Sanskrit und bedeutet:
Folgt dem Ruf der Erlöserin! >- Toktok ist ein radikales MAra-Sekten-Mitglied!
Das muss ich sofort melden...am besten direkt an den Administrator...Moderatoren werden ja eh nie per PN kontaktiert...ich bin ein User dieses Boards und spreche nur mit den wichtigen Leuten....so wie das alle User handhabbe * tipp,tipp,tipp ;)
!!!SIEHE ER MEINE ANTWORT IN DEM ANDEREN THREAD MIT SELBEN TITEL! DER VON EINER ANDEREN STELLE DORTHIN VERSCHOBEN WURDE WOHIN ER GEHÖRT!!!
Hier kriegt man ja Panoia von diesem Thema....
Und bete, dass dich die Katze nicht erwischt....
Gruß
Ryan