PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Heisse Ware" säubern



-M-
15.08.2006, 14:00
Tja, mal ne Frage - Kann man gestohlene gegenstände durch verkauf/kauf reinwaschen ??oder:
Gibt es ein Plugin, welches verhindert dass gestohlene gegenstände im boden versinken.

Klingt seltsam, aber: Ich habe mal die Quest mit den Ayleiden Artefakten für Umbacano gemacht - und seine Quests auch schon beendet - Nu habe ich mir gedacht: der braucht die ja nicht mehr,da er ja tot ist also : her damit >:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif.

Dann habe ich mir auch mein haus in Skinngrad gekauft, und wollte dem mal so schön einrichten - Doch: Die gestohlenen Ayleiden-Artefakte versinken nach einiger zeit im boden BZW die versinken in jedem gegenstand auf welchen ich die stelle.... - sieht nicht sehr schön aus - Allerdings nur diese welche als Gestohlen gelten, die anderen (habe nämlich nicht alle bei Umbacano abgeliefert) welche ich nahhinnein gefunden habe - diese stehen normal auf dem Boden/Kamin/Tisch - Was auch immer.

Deswegen meine Frage: Kann ich die gestohlenen gegenstände durch Verkauf/Kauf irgendwie Legal machen ???? Oder gibt es PI gegen versinken

und eine kleine OT frage:

Habt ihr das auch, dass ihr durch die Östliche Brücke in Skinngrad (ausserhalb der stadt) durchfällt ??

Thorr
15.08.2006, 14:03
Ja
höhr Dich in der Kaiserstadt um, Sprech die Bettler auf den Graufuchs an und tritt der Diebesgilde bei. Der Hehler heißt Ognar und lebt in Bruma.

-M-
15.08.2006, 14:05
und das funktioniert - Ich dachte immer, dass wenn ich heisse Ware verkaufe UND dann widerkaufe, dass die dann immer noch "heiss" ist - aufgrund dessen dass ich die von einem hehler gekauft habe....... aber ich werde es mal Probieren -Schaden kanns nicht

Und das mit der Skinngrad-brücke - hat das noch jemand ??

Thorr
15.08.2006, 14:08
Ja funktioniert. Das mit dem Durchsinken ist ein Bug. Da kannst Du froh sein, daß Du nicht selber mitbetroffen bist :eek:

Gegenstände mit dem Wert 0 verschwinden allerdings :rolleyes:

Staada
15.08.2006, 17:07
Und das mit der Skinngrad-brücke - hat das noch jemand ??

Vor dem Patch hatte ich das auch, ärgerlicher waren allerdings die NPC, die dort auch durchgefallen sind und eventuell noch gebraucht wurden - u.a.des Grafen Butler, der dann weil tot nicht mehr auf den Hauskauf ansprechbar war.
iirc soll das durch den Patch gefixt sein, denkbar, daß die betroffenen NPC jetzt unsterblich sind, bis sie ihre Schuldigkeit getan haben und der Bug mit der Brücke nach wie vor besteht.