PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitglied in der dunklen Bruderschaft und bei den anderen Gilden

Zauberer Merlin
15.08.2006, 12:31
Ich bin zwischenzeitlch Erzmagier und Graufuchs. Mit der Kämpfergilde ziemlich weit. Nun will ich mich der dunklen Bruderschaft anschließen. Wie sieht es da aus, wenn man dort im Rahmen der Quests jemanden töten muß. Kann dann der Ausschluß bei einer oder allen anderen Gilden erfolgen? Ist es besser, sich immer angreifen zu lassen, als heimlich zu meucheln bzw. ist dies überhaupt möglich? Oder wenn man jemanden um die Ecke bringen soll, dies als unsichtbarer Graufuchs erledigen? Sollte ich besser die Kriegergilde abgeschlossen haben, bevor ich mit der dunkle Bruderschaft beginne?

Talbot
15.08.2006, 12:34
du kannst die DB ohne probleme vor der KG machen und du wirst nicht rausgeschmissen
auch nicht aus andern gilden

Thorr
15.08.2006, 12:40
Die Diebesgildenquest sind unabhängig von den anderen Gilden. Um kein Kopfgeld zu kassieren (schließlich ist das Morden nicht erlaubt) mußt Du Geschickt vorgehen. Sicherlich hilft Dir die Graufuchsmaske in mancher Situation. Am Schönsten meuchelt man mit Gift. Da weiß keiner wer es war. :D

Shiravuel
15.08.2006, 12:49
Öhm, die Graufuchsmaske bekommt man doch aber erst zum Schluß..... Die hilft dann bestimmt nicht. Zudem gilt das mit dem Morden nur, solange Du in einem DG-Auftrag unterwegs bist, also ihn angenommen hast. Hast Du aber einen abgeschlossen und machst - ohne einen neuen DG-Auftrag angenommen zu haben - einen anderender Kriegergilde oder Dark Brotherhood, passiert gar nichts.

Thorr
15.08.2006, 13:23
Graufuchsmaske - Diebesgilde - Graufuchs trägt die Maske :eek:
Dunkle Bruderschaft - viele Coole Sachen aber keine Graufuchsmaske :D

Zauberer Merlin
15.08.2006, 13:24
Öhm, die Graufuchsmaske bekommt man doch aber erst zum Schluß..... Die hilft dann bestimmt nicht.

Da ich die Diebesgilde schon abgeschlossen habe, habe ich schon die Graufuchsmaske. Und ich habe mir daher überlegt, ob ich diese verwenden muss, damit ein Mord dem Graufuchs angelastet wird und nicht mir und ich so nicht aus einer Gilde fliege ;)

The Sandman
15.08.2006, 13:26
du kannst die dunkle bruderschaft au ohne die maske spielen. du wirst aus keiner gilde ausgeschlossen. aber du kannst die maske natürlich benutzen um kein kopfgeld zu bekommen

Talbot
15.08.2006, 13:45
bekommt man infamie wenn man die maske trägt und jemand umbringt?

Boodee
15.08.2006, 14:08
bekommt man infamie wenn man die maske trägt und jemand umbringt?

wenn man wen umbringt, ja, bei der maske weiß ich nich.. die trag ich nie...denke aber nich