PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Azuras Schrein

peter52
15.08.2006, 10:57
An Azuras Schrein soll ich Glühstaub opfern - hab es zum Sonnenaufgang bzw. unterg. versucht, klappt aber nicht.
Wenn ich den Schrein anklicke steht da, das mir das notwendige Mittel fehlt, obwohl der Staub im Inventar ist und ihn vor den Schrein zu legen bringt ja auch nichts. Was muß ich tun ?
Und noch was
Im Nebenquest, wo ich die Hütte der Brüder von den den drei Biestern befreien soll, damit sie wieder zurück können, finde ich niemanden vor. Bin zu verschiedenen Zeiten ums Haus - nichts. Gruß Peter

linus
15.08.2006, 11:00
zu 1. Probiere es mal morgens um 5/6 Uhr aus

zur 2. Frage, meinst Du Weatherley ?

Schwuppi
15.08.2006, 11:02
Und noch was
Im Nebenquest, wo ich die Hütte der Brüder von den den drei Biestern befreien soll, damit sie wieder zurück können, finde ich niemanden vor. Bin zu verschiedenen Zeiten ums Haus - nichts. Gruß Peter
Du musst nicht im Haus, sondern ums Haus säubern!

Thorr
15.08.2006, 11:03
Welches Level bist du denn ?
Glühstaub gibt es bei Alchemisten und benötigen tust Du Level 2.
Schau mal In Lösungstips bei dedraartefakte.

Zu 2: Du mußt die 3 Oger töten und Dich neben den Brunnen stellen. Da ist der "Ortmarkierer" der Dir sagt, daß du den Ort gefunden hast. Im Zweifelsfall lauf ein bißchen rum.

peter52
15.08.2006, 11:27
Danke, was ihr da schreibt hatte ich auch alles so gemacht. :'( Habe ich vielleicht den falschen Staub ? hatte in der Nähe vom Schrein einige Lichter bekämpft ( waren schwer zu killen) und das Überbleibsel eingesteckt. Ist das das Richtige zum opfern ?

DarkNesS
15.08.2006, 11:30
^.^ Wenn diese Lichter "Will-oh-the-Wisp" gehießen hatten, dann hast du zweifelsohne den richtigen Staub eingesteckt;)
Geh einfach nochmal zu Azura und versuchs erneut:)

EDIT: Und von mir nochmal ein herzliches http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum!:)

peter52
15.08.2006, 11:33
Ja, genau so haben sie gehiesen.

peter52
15.08.2006, 11:41
Übrigends am Schrein von Molag Bal wollte ich ein Wolfsfell opfern, was auch nicht klappte. Dort bekam ich sinngemäß die Antwort, dass ein mächtiger Held die Aufgabe bekommt oder so ähnlich.

DarkNesS
15.08.2006, 11:49
Molag Bal verlangt ein Löwen-Fell!
Evtl warst du auch auf einem zu niedrigen Level, als du da warst;)
Für manche Schreine brauchst du Level 15 oder höher!:)

Thorr
15.08.2006, 12:29
Übrigends am Schrein von Molag Bal wollte ich ein Wolfsfell opfern, was auch nicht klappte. Dort bekam ich sinngemäß die Antwort, dass ein mächtiger Held die Aufgabe bekommt oder so ähnlich.

Du brauchst ein bestimmtes Level um die Aufgabe zu erfüllen. Näheres hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1988595#post1988595)

Um das Quest bei Molag Bal zu bekommen mußt Du mindestens Stufe (Level) 17 sein.

Zum Azura Schrein. Warte einfach mal eine Stunde (T-Taste) vor dem Schrein und versuch es neu. Bist Du Dir sicher, das Du auch wirklich Glühstaub bei Dir hast. Hast Du auch mit den Anbetern gesprochen?

peter52
16.08.2006, 12:44
Hallo, linus hatte recht mit morgens um 5/6 Uhr da wurde der Staub angenommen und nun gehts endlich weiter.

mit der Verteidigung des Hauses der Brüder gehts aber nicht voran, es sind weder neben den Brunnen noch im Umkreis ein Oger zu finden. Schade da kann ich den Quest nicht abschliesen.:( Gruß Peter

peter52
16.08.2006, 12:48
Wo findet man den einen Löwen :confused: Mir ist noch keiner bei meinen Ausflügen durch die Wildnis begegnet. P.

Thorr
16.08.2006, 12:50
mit der Verteidigung des Hauses der Brüder gehts aber nicht voran, es sind weder neben den Brunnen noch im Umkreis ein Oger zu finden. Schade da kann ich den Quest nicht abschliesen.:( Gruß Peter

Vielleicht hast Du sie schon getötet ? - Schau mal was in Deinem Tagebuch dazu steht. Den Ort hast Du gefunden (Questfenster gesehen)?

Edit: Löwenfell gibt es von Berglöwen. Da gibt es ein Quest in Anvil. Wenn Du Level 10 bist und die wöchentlichen Kämpfe ausführen kannst, dann begegnen Dir auch Berglöwen als Gegner. Die werden im Höheren Level durch Minotauren ersetzt, d.h. überall wo die Dir übern weg laufen war früher mal ein Berglöwe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

peter52
16.08.2006, 13:00
Ach so, ich bin jetzt im Level 15 , da finde ich also keine mehr. Gibt es bei den Händlern welche zu kaufen ?

Thorr
16.08.2006, 13:08
Ich hatte nie das Problem, aber schau mal im fruchtbaren Münzbeutel in der Kaiserstadt im Marktviertel, vielleicht hast Du auch Glück beim Durchsuchen der Kisten die überall rumstehen, manchmal liegt da eines drin.

peter52
16.08.2006, 13:13
Danke, werd mal wieder in den Garten fahren und weiter spielen. Bis bald - Peter

Stalkingwolf
16.08.2006, 14:45
Ach so, ich bin jetzt im Level 15 , da finde ich also keine mehr. Gibt es bei den Händlern welche zu kaufen ?
Mir laufen die noch bei Level 24 über den Weg. Zusammen mit Minotauren.

RedOlga
16.08.2006, 20:15
Löwen laufen dir auch noch mit einem höheren Lvl übern Weg.
Im Zweifelsfall kannst dir aber auch bei einigen Händlern, manchmal sogar bei Schmieden diverse Felle kaufen.

Ais55
17.08.2006, 06:49
Hallo!

Bei der freien Quest "Tränen des Ritters" muss man durch eine kleine Höhle (Eisfeuer-Höhle" oder "Eisfeuer-Waldwiesen"-Höhle, Karte siehe hier http://www.oblivion-guide.de/index.php?page=positions&show=name) Darin wimmelt es von Bären oder auch Löwen (Level ist dabei egal). Vor Betreten speichern. Sollten keine Löwen drin sein, einfach neu laden. Die Kreaturen ändern sich dann.

Liebe Grüße, Ais.

P.S.: Man muss die Quest aber nicht annehmen um die Höhle (die sich vor dem eigentlichen Questgebiet befindet) betreten zu können. der Höhleneingang befindet sich abseits der Straßen an einem Berghang.

Thorr
17.08.2006, 07:04
Hallo!

Bei der freien Quest "Tränen des Ritters" muss man durch eine kleine Höhle (Eisfeuer-Höhle" oder "Eisfeuer-Waldwiesen"-Höhle, Karte siehe hier http://www.oblivion-guide.de/index.php?page=positions&show=name) Darin wimmelt es von Bären oder auch Löwen (Level ist dabei egal). Vor Betreten speichern. Sollten keine Löwen drin sein, einfach neu laden. Die Kreaturen ändern sich dann.

Liebe Grüße, Ais.

P.S.: Man muss die Quest aber nicht annehmen um die Höhle (die sich vor dem eigentlichen Questgebiet befindet) betreten zu können. der Höhleneingang befindet sich abseits der Straßen an einem Berghang.

Das Level ist nicht egal
Am Anfang sind es Ratten, dann Löwen und zum Schluß Bären. War erst kürzlich in einem höheren Level (34) drin, da war kein einziger Löwe :rolleyes:

Ais55
17.08.2006, 07:19
Hallo Thorr!

Habe gestern diese Quest gemacht und hab mehrmals neu geladen (weil ich nur 4 der Tränen gefunden hab). Da mein letzter Speicherpunkt vor dem Höhleneingang war, kann ich Dir berichten, dass es so ist wie von mir beschrieben! Und ich (öhhm mein Charakter im Spiel natürlich) bin (ist) Level 49 :D .

Liebe Grüße, Ais.