PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : quest: Ein paar Diebe zuviel



Feodrakhon
15.08.2006, 11:15
nochma hallo,
ich hab gerade von azzan in der kriegergilde diese quest bekommen, in der ich mich um drei diebe kümmern muss.
da ich aber gleichzeitig in der diebesgilde bin glaube ich, dass ich ärger bekomme wenn ich "kollegen" umbringe. oder wird das vergehen nicht bemerkt?

und noch eine kleine frage: ist es möglich in oblivion später mit 2 schwertern zu kämpfen, oder ist das nur mit ner mod möglich?...

habt dank

Gorkon
15.08.2006, 11:21
Die Diebe gehören nicht zur DG, sind gewöhnliche Banditen. Mach sie platt.

Dualwielding gibt es nicht, höchstens sogenannte Parier-Schwerter per Plugin. Sind an sich Schilde und werden auch so benutzt, sehen aber aus wie Schwerter.

Shiravuel
15.08.2006, 11:21
Zu zweiterem: das wäre nur mit einem Plugin möglich. Sonst kann man nciht mit zwei Schwertern kämpfen.

Zum ersten: hmm, da ich damals nicht in der Diebesgilde war, kann ich das nicht sagen, aber ich glaube, dass diese Diebe hier nichts mit der Diebesgilde zu tun haben. Insofern dürfte es keine Probleme geben. Sollten eigentlich "freie" Banditen sein. Denn die Diebe der Diebesgilde töten nicht, diese aber hier werden Dich sofort angreifen und töten wollen ;)

Edit: schnirch, zu langsam, viel zu langsam .....